Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wo steckt Alan Grant? Sam Neill eher nicht in "Jurassic World 2"

Moviejones | 27.09.2016

Hier dreht sich alles um die News Wo steckt Alan Grant? Sam Neill eher nicht in "Jurassic World 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
27.09.2016 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Das mit dem Hut am Ende klingt tatsächlich nach einer witzigen Idee. Wäre auch eine gute Homage. Wenn auch etwas früh.

Interessanter finde ich jedoch den Ansatz ,it dem Traumata. So könnte man auch ein Gran-SpinOffice geatalten. Wäre mal ein anderer Ansatz der Geschichte und würde dem ganzen eine neue Facette und Tiefe hinzufügen.

Egal wie sie es machen, man sollte Alan Grant nicht unerwähnt lassen.

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
sittingbull : : Häuptling
28.09.2016 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

hahaha diese Idee ist eine Bombe! Können wir das nicht im Low-Budget-Stil hier auf MJ drehen?!

Jedenfalls wäre es für mich ein Traum. Dr. Grant ist für mich der Inbegriff von Jurassic Park. Es gibt für mich keinen anderen (Dinos ausgenommen laughing) der so das Gesicht dieses Franchises ist.

Ich würde mich total freuen. Natürlich wäre Ian Malcolm auch cool! Hauptsache ein bisschen Nostalgie und dazu ein Schuss Chris Pratt. Das Ganze wird am besten noch ohne Cyberwaffen-Dinos serviert und ich bin glücklich.

Das Leben findet einen Weg, Dr Grant wieder in den Film zu integrieren.

Jurassic World 2. Here we go.

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Neues Thema
AnzeigeY