AnzeigeN
AnzeigeN

"The Flash"-Macher Rick Famuyiwa legt beim Skript selbst Hand an

Moviejones | 28.09.2016

Hier dreht sich alles um die News "The Flash"-Macher Rick Famuyiwa legt beim Skript selbst Hand an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
28.09.2016 01:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich freue mich nach den gelungenen Cameos auf The Flash, habe aber einige Probleme mit dem Film:

Das wird ein Buddy Abenteuer, aber mit Victor Stone aka Cyborg?

Man weiß noch ncuht worklich viel über den Charakter, kommt leider auch nicht an Thor/Hulk ran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Handlung ist hoffentlich ganz anders als die der Serie, denn der Antagonist ist wohl der selbe. Ich schaue die Serie nicht, aber das müsste Reverse Flash sein. Zuguterletzt bin ich was die übrigen Darsteller und Figuren angeht nicht so optimistisch außer von Captain Boomerang

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.09.2016 05:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ferdyf:

kommt leider auch nicht an Thor/Hulk ran

Müssen die beide filme auch nicht... was zählt, ist das die beide Regisseuren guten arbeiten leisten.. man sieht das R.Famuyiwa spass daran an, an flash und das ist gut so smile

Zu news selbst: Als Regisseure sollte man auch einigen änderung vornehmen.. auch wenn er das ganze drehbuch nicht schreibt, finde ich gut, das er sein eignen Idee mit reinbauen... Ich freue mich auf diese Team Up ^^

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
28.09.2016 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich bin wirklich sehr gespannt auf den Flash Solofilm. Denke auch, dass Reverse Flash hier eine Rolle spielen wird. Momentan bin ich noch etwas unglücklich über die Optik von Flash. Vielleicht hab ich das auch nicht richtig gesehen, aber in den Trailern der Justice League, sieht Flash für mich eher wie die Serienversion von The Atom aus. Natürlich sagt das noch nichts über die Qualität an sich aus, aber ich hätte mir da ein wenig mehr nähe zum Original gewünscht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeN