Anzeige
Anzeige
Anzeige

Menschenjagd extrem: Cuaróns liefern neuen "Desierto"-Trailer ab

Moviejones | 29.09.2016

Hier dreht sich alles um die News Menschenjagd extrem: Cuaróns liefern neuen "Desierto"-Trailer ab. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.09.2016 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Chinga! Se me fui el avión. Estoy requeteseguro. Me vale madre. Bajate por los chescos. ;-D

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.09.2016 01:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ein neuer Film von Jonas und Alfonso Cuaron?
Kommt direkt auf meine Liste!

Schade nur, dass der Film sowohl von Trump-Befürwortern als auch seinen Gegnern für ihre Zwecke instrumentalisiert wird...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.09.2016 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ luph92

Schade nur, dass der Film sowohl von Trump-Befürwortern als auch seinen Gegnern für ihre Zwecke instrumentalisiert wird...

Gringo!^^ Viel schlimmer finde ich, das in den USA dieses mal nur Schrott zur Auswahl als President steht. Doofkopf Trump oder Lügilanti 2.0 Ms. Clinton. Keiner ist besser. Beides der letzte Scheißdreck auf Erden. Egal was von beiden gewählt wird, es geht den Bach runter und der Witz dabei ist, das in beiden Lagern die Wähler in Umfragen ihre Kandidaten gar nicht haben wollten... Eigentlich können die US Bürger dieses Aufzwingen von zwei verschissen unbeliebten Kandidaten nur noch abstrafen, indem das die niedrigste Wahlbeteiligung in der Geschichte der USA zur Folge hätte.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
30.09.2016 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Hanjockel,

Eigentlich können die US Bürger dieses Aufzwingen von zwei verschissen unbeliebten Kandidaten nur noch abstrafen, indem das die niedrigste Wahlbeteiligung in der Geschichte der USA zur Folge hätte.

Wieso denn gleich die Wahl verweigern? Es gibt doch noch Gary Johnson. Sollen die Amis doch aus Protest Johnson wählen. So doof scheint der auch nicht zu sein und allemal besser als das, was da so gepushed wird.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.09.2016 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Thema ist aber nicht die Präsidentschaftswahl sondern die Einwanderungspolitik. Im Film macht ein US-Redneck Jagd auf illegale mexikanische Einwanderer und die Parteien "diskutieren" jetzt darüber, wer der Protagonist der Geschichte ist. Dass der Regisseur Mexikaner ist gießt dann noch weiteres Öl ins Feuer.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.09.2016 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ MrBond

Das Problem dafür ist das dämliche uralte Wahlsystem in den USA. So überholt wie deren Stromnetz. Die Bundesstaaten wählen doch nur die eigenen Wahlvertreter und die machen es am Ende unter sich aus. Das heißt der einzelne US Wähler hat gar keinen direkten Einfluss darauf wer überhaupt gewählt wird. Theoretisch kannst du einige Wahlverteter einfach mit Schmiergeld vollstopfen und schon biste President. Glaube daher nicht das Gary Johnson auch nur die geringste Chance hätte.

Neues Thema
AnzeigeN