Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ist es Iron Man? Nö, es ist das erste "Max Steel"-Poster + PG-13!

Moviejones | 30.09.2016

Hier dreht sich alles um die News Ist es Iron Man? Nö, es ist das erste "Max Steel"-Poster + PG-13!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.09.2016 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Und wieder stelle ich mir die Frage, ob man den wirklich braucht?

Schau mer mal^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
29.09.2016 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Sublim:
Das ist eine gute Frage, ich wusste nach dem Trailer auch nicht so wirklich, was genau ich da jetzt gesehen habe... Chronicle? Der Sohn des Ironman? Ich bin Nummer 4.5? Flubber?
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll... wird er gut? Wird er nicht gut? Aber Steel, das fliegende Teil?, scheint ziemlich lustig zu sein... nur kann man sich das über 100 Minuten antun? Ohne, dass es anfängt, zu nerven? Higschool-Technik-Freak mit Frauenproblemen und einer Superkraft?... Haben wir davon nicht schon genug? Und bekanntere?... Also ich bin skeptisch!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.09.2016 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@MJ:

IST ES IRON MAN? NÖ, ES SIND "MAX STEEL" UND SEIN ERSTES POSTER

Das geht so: Ist es Iron Man ? Nö. Ist es Steel?. Nein. Ist es Man Of Steel ? Nix da.. Das ist Max Steel.. ^^

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
30.09.2016 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

"... Das Studio erhob Einspruch, aber es blieb dabei. Klarer Fall von dumm gelaufen. Für einen Film wie diesen, der auf ein jüngeres Publikum abzielen wollte, könnte das der finanzielle Sargnagel sein."

Spätestens nach diesem Update prognostiziere ich: Totgeburt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
30.09.2016 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Vor allem im Hinblick auf das recht hohe Budget, die (in meinen Augen) sehr schlechten Trailer und das PG-Wirrwarr erwartet uns hier wohl DER Kinoflop schlechtin.

Neues Thema
AnzeigeY