Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Planet der Affen 3" prophezeit epischen Clash + Teaser & NYCC-Infos!

Moviejones | 07.10.2016

Hier dreht sich alles um die News "Planet der Affen 3" prophezeit epischen Clash + Teaser & NYCC-Infos!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
LindaFB : : Splitter
07.10.2016 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Schaurig schön, der Teaser. Hoffentlich kommt bald mehr Material.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.10.2016 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Lässt mich relativ kalt. Für mich war mit Planet der Affen: Prevolution alles erzählt. Dessen Fortsetzung war zwar optisch klasse, aber inhaltlich ziemlich banal.


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.10.2016 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@TiiN

"inhaltlich ziemlich banal"

Inwiefern denn banal? Revolution war inhaltlich mMn ebenso ausdrucksstark wie sein Vorgänger und geht sogar noch stärker aus das Sozialverhalten und die Gesellschaftordnung der Menschen und der Affen ein. Und dabei funktioniert Revolution sowohl als eigenständiger Film, als auch als Fortsetzung, welche die Gesamtgeschichte näher an den Punkt bringt, den wir aus dem Originalfilm kennen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Neues Thema
AnzeigeY