Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wer Supermans Großvater und Ur-Ur-Opa in "Krypton" spielt & mehr

Moviejones | 11.10.2016

Hier dreht sich alles um die News Wer Supermans Großvater und Ur-Ur-Opa in "Krypton" spielt & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
11.10.2016 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich kann da nur drei Worte bündeln:
Was soll das?!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.10.2016 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Schon im Vorfeld birgt das Thema "Krypton -Serie" zwei Probleme:

Erstens: Das Thema ansich reisst mich schon nicht vom Hocker. Ich denke nicht, dass man bei einer Serie so ein geiles Setting wie bei MoS erzeugen kann, schon alleine wegen den Kosten. Optisch wird es also nicht der Hammer werden.

Zweitens: Ich befürchte, dass der Ton der Serie ähnlich dem der Serien im "Arrowverse" wird, und wie ich dazu stehe, hab ich ja schon oft genug gesagt. Mit anderen Worten: Nicht mein Fall.

Aber ich lass mich auch hier gerne eines Besseren belehren. Ich werde mir auf jeden Fall die erste Folge anschauen, sobald sie verfügbar ist. Meistens merkt man schon nach den ersten zehn Minuten, ob einem die eingeschlagene Richtung gefällt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY