Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nicht nur "Arielle": Disney plant "Mulan"-Realverfilmung für 2018!

Moviejones | 05.10.2016

Hier dreht sich alles um die News Nicht nur "Arielle": Disney plant "Mulan"-Realverfilmung für 2018!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
05.10.2016 02:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Tolle Nachrichten für jeden, der was für Dschungelbuch und co. übrig hat. König der Löwen sollte auch auch bald in die Produktion gehen.

Aladdin kann gerne auch für 2019 angepeilt werden smile

Und bitte Mushu soll wieder von Otto synchronisiert werden!!

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
05.10.2016 06:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Hört sich erstmal toll an.

Aber trotzdem wünsche ich mir einen Realfilm von Pocahontas. Noch immer mein liebster Disney Film.

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.10.2016 07:45 Uhr | Editiert am 05.10.2016 - 07:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@JuelzBandana:

"...Aber trotzdem wünsche ich mir einen Realfilm von Pocahontas..."

Genau, und das dann im Stil von Apocalypto. Mit Mel Gibson als Regisseur. Einstufung: Keine Jugendfreigabe. Das wär doch mal was..oh, ich hab schon wieder laut geträumt.tongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
05.10.2016 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Eine Hercules Realverfilmung wäre auch der Hammer! Ich mag diesen Disney Film einfach.^^

Mulan ist auch nicht schlecht. Naja, welche Zeichentrickfilme von Disney sind überhaupt schlecht? einfach keine^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
05.10.2016 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@sublim77,

Wo wir gerade von Disney-FSK18 Verfilmungen reden: Wie wäre es mit einer Realverfilmung von "Taran und der Zauberkessel". Der Trickfilm war schon unglaublich düster für einen Disneyfilm. Trotzdem sehr atmosphärisch!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.10.2016 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond:

"...Wie wäre es mit einer Realverfilmung von "Taran und der Zauberkessel"..."

Absolut. Taran und der Zauberkessel ist auf jeden Fall ein guter Kanditat für eine ernsthafte Verfilmung mit harter Gangart.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
05.10.2016 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ich glaube von seinen eigenen Trickfilmflops lässt Disney erstmal die Finger. Taran ging damals total baden wie auch Atlantis und auch der Schatzplanet...ich denke von den dreien werden wir so schnell keine Ankündigung hören, dafür konzentriert sich Disney momentan zu sehr auf seine Märchen oder Kultklassikern zu denen die oben genannten nicht wirklich gehören.

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
05.10.2016 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Ha! Da ist mir doch glatt fast eine wichtige News durch die Finger gegangen! Ich hoffe wirklich, dass das klappt und wir die etwas erweiterte Realfilm-Version von Disneys Mulan zu sehen bekommen. Allein diese Echse in einem Realfilm. ach nee, Drache ^^
Ich habe mir ja auch schon eine der bereits existierenden Realverfilmungen von Mulan angeschaut und war auch vom Ergebnis angetan. Allerdings hatte diese Verfilmung einen ganz anderen Schwerpunkt. Ein Realfilm mit der Leichtigkeit des Disneyfilms, aber auch einer ordentlich epischen Hunnenarmee, die den schneebedeckten Berg herunterstürmt (unterlegt mit diesem herrlichen Soundtrack) und den traurigen Szenen in dem zerstörten Dorf...das wäre was. Deshalb bin ich wirklich mal gespannt, was daraus wird :-)

Que la loi soit avec toi!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
06.10.2016 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Gut, jetzt steinigt mich bitte nicht, aber ich habe Mulan nie gesehen... dennoch finde ich es gut, was Disney hier macht. :-)
Ich hoffe nur, dass die Realverfilmungen, die hier geplant sind auch wirklich mit Liebe und Seele umgesetzt werden und man diese nicht hinsaut...

Zur Besetzung hatte ich zuerst Devon Aoki im Sinn, aber ich finde eine bessere Besetzung wäre Jamie Chung. Finde ich sehr passend, oder?

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
06.10.2016 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@CMetzger

ich habe Mulan nie gesehen

Ein richtig fetter Stein kommt angefloooogen! wink

Mulan musst du unbedingt nachholen. So als Tipp.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
07.10.2016 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Burnout:

Alles klar, den Stein habe ich wohl verdient ;)

Neues Thema
AnzeigeY