Hier dreht sich alles um die News Ja, klar: Vin Diesel räumt "Fast & Furious 8" Oscar-Chancen ein. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Dass Straight outta Compton keinen Oscar oder zumindest keine Nominierung bekommen hat, war wirklich sehr schwach. Aber ich glaube nicht, dass F&F jetzt auf einmal ein Film mit Oscar Chancen wird...
wurde von der Academy aber gnadenlos ignoriert.
hahahahahhahah gnadenlos!
die größte Saga der Welt
dass ich nicht lache. Die an Anzahl größte Saga ist James Bond. Qualitativ würde ich als HdR-Nichtmöger sogar sagen, HdR könnte qualitativ die größte Saga sein (HdR + Hobbit) - würde ich so ganz spontan sagen. Meine persönliche Saga sind die Nolan-Batman-Filme.
der Verlust, den der Film repräsentiert
Mit dem Verlust sollte die Geschichte auch beendet werden. Seit dem Teil nämlich haben die auch mich als Fan verloren
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Also bei dem, für mich, unterirdischen letzten Teil bin ich schon froh, wenn etwas halbwegs bauchbares dabei heraus kommt.
Bin aber wirklich gespannt, ob der neue Film aufgrund des letzten Teils am Box Office abgestraft wird. Wie es ja auch schon Tameroz erwähnt hat, scheinen nun viele Fans der Reihe den Rücken zu kehren.
@Tameroz:
Ja, also es gibt viele Filmreihen, die man als größte Saga der Welt bezeichnen kann, da gebe ich dir Recht, aber ganz sicher nicht Fast and Furious!
Ich würde deine Auswahl gerne um Star Wars erweitern, und um Harry Potter, ja sogar alte Werke wie Die unendliche Geschichte verdienen mehr diesen Satz, als die Fast-Movies.
Ebenfalls bin ich der Meinung, dass nach 7 hätte Schluss sein sollen... und Oscars wird der achte keine bekommen, definitiv nicht. Kann es mir einfach nicht vorstelle, dass es heißt "and the Oscar for best movie goes to - fast 8"... nope, undenkbar. Sorry Vin.
Vielleicht hat er da ja was verwechselt und meinte seine ungleich größere Riddick Saga?
Ja, klar: Vin Diesel räumt "Fast & Furious 8" Oscar-Chancen ein
Moviejones | 20.10.2016