Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spoiler oder Fake? Poster, Setbilder, Storyleak zu "Game of Thrones" S7!

Moviejones | 29.10.2016

Hier dreht sich alles um die News Spoiler oder Fake? Poster, Setbilder, Storyleak zu "Game of Thrones" S7!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
LordSauron : : Moviejones-Fan
29.10.2016 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 10.11.15 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hm das meiste hört sich doch Recht unglaubwürdig an und zum Teil wieder glaubwürdig. Ich würde mir zwar wünschen das Jon nicht in Winterfell festsitzt aber das er so schnell Dany treffen soll? Zumal fehlt mir in diesen leaks der Fokus auf einen Story Strang der am Ende von Staffel 6 noch ganz groß angepriesen wurde. Nämlich das Death Game zwischen Littlefinger(der gar nicht erwähnt wird)/Sansa und Jon. Es wird hier zwar von einem kurzen Konflikt zwischen Jon und Sansa geredet, aber ansonsten kommt man selbst auf sie hier auch nicht mehr zurück. Ich glaube das sie noch sehr wichtig wird in der nächsten Staffel, dafür wurde sie in Staffel 6 und dem Gespräch mit Little zu sehr in den Fokus gerückt. Allein deswegen glaube ich diesen Leaks schon mal nicht so sehr, da sie davon fast nichts preisgeben. Das es etwas geben wird, dass die Drachen kontrolliert halte ich für möglich. Das Highgarden und Dorne unter Lennister Hände fallen, halte ich für ausgeschlossen, ich meine wie soll das gehen? Dafür müsste man Ellaria und Olenna töten die Cersei einfach nur hassen und selbst dann, wieso sollten sich dann die Armeen Cersei anschließen? Oder ist hier von einer Eroberung die Rede? Aber selbst in diesem Fall sehr unwahrscheinlich wenn man bedenkt wie enig Truppen Cersei hat.

Wenn du nur eine einzige Sache hast, die du beschützen willst, dann besitze auch die Brutalität, alles andere abzuwerfen. Denn es ist niemanden gewährt, sich zurückzuholen, was er einmal verloren hat...

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
29.10.2016 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Klingt alles ziemlich glaubwürdig. Würde mal sagen, so wird es in etwa auch kommen, ist mir aber Wurst, geguckt wirds so oder so. MUHAHAHAHA!

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
fbKornelia : : Moviejones-Fan
29.10.2016 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Klingt alles schön und gut - aber ich fürchte, da ist ein Übersetzungsfehler passiert: Jon und seine Begleiter wollen keinen "Wicht" fangen, sondern einen Wiedergänger (wight) :-)

Bei einem "Wicht" hätten sie ja Tyrion nehmen können wink

Neues Thema
AnzeigeY