Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Leak oder fanmade, das ist hier die Frage

Spoiler oder Fake? Poster, Setbilder, Storyleak zu "Game of Thrones" S7!

Spoiler oder Fake? Poster, Setbilder, Storyleak zu "Game of Thrones" S7!
3 Kommentare - Sa, 29.10.2016 von S. Spichala
Zwar kommt "Game of Thrones" Staffel 7 sogar verspätet, reichlich Seteindrücke, einen Storyleak und wahrscheinlich fanmade Poster gibt es aber schon.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wer die Neugier nicht zügeln kann oder heiß auf jeden - auch fanmade - Schnipsel zu Game of Thrones Staffel 7 ist, ist hier genau richtig. Via TheGrumpyFish gibt es Setbilder, Setvideos und angeblich sogar den gesamten Storybogen zur neuen Runde als Leak. Schicke Poster tauchen auch via Facebook auf, aber die sind sehr wahrscheinlich fanmade. Und eins davon auch ein Spoiler, schon das spricht für Fanart. Wir haben euch daher ein anderes von der gleichen Seite unten angehängt, das Spoiler-Poster müsst ihr euch dort selbst suchen. ;-)

Die Setbilder findet ihr beim Klick auf die Quelle, wo ihr auch den geleakten Storybogen zu Game of Thrones Staffel 7 findet. Der wiederum ganz gut zu den Bildern passt. Auf den Bildern sieht man Jon Snow (Kit Harington), Tyrion (Peter Dinklage) und Daenerys (Emilia Clarke) zusammen neben einigen anderen. Im Staffel 6-Finale machte sich die Drachenmutter bekanntlich mit ihren Verbündeten auf dem Weg nach Westeros.

Ein paar Highlights: Dany, Jon und Tyrion auf Dragonstone, Bran geht auf die andere Seite der Mauer und trifft dort auf Ed (!), Jon lässt Ghost auf seinem Weg nach Dragonstone in Winterfell zurück. Dany will Jon knien sehen, doch er verweigert es. Das sorgt für Respekt. Zudem klärt er sie über die Weißen Wanderer auf, doch sie glaubt ihm erst nicht. Jon hindert Sansa (Sophie Turner) daran, die Kinder der verräterischen Häuser für die Taten ihrer Väter büßen zu lassen, Bran (Isaac Hempstead-Wright) und Arya (Maisie Williams) kommen in Winterfell an, Meera kehrt heim. Auch Sam kommt ohne Frau und Kind nach Winterfell.

Jorah und Dany treffen sich auf Dragonstone wieder. Jon erfährt via Krähe, dass Bran und Arya in Winterfell sind. Jamie (Nikolaj Coster-Waldau), Bronn, Tyrion und Davos haben ein geheimes Meeting, bei dem Tyrion sie überreden will, zu Daenerys zu halten. Jon bricht mit einer kleinen Mannschaft zur Ost-Seewache auf. Als sie von dort aus einen Wiedergänger fangen wollen, werden sie von einer Armee Weißer Wanderer angegriffen. Daenerys kommt rechtzeitig mit ihren Drachen zur Rettung herbei...

Arya bekommt ihre Rache. Dorne und High Garden fallen unter den Lannisters. Cersei (Lena Headey) glaubt, von Jamie schwanger zu sein. Euron siegt über Yara und ihre Flotte. Jorah wird geheilt. Die Lannister-Armee hat eine Anti-Drachen-Waffe. Jon und Theon treffen aufeinander. Brienne ist zeitweise in Winterfell. Jon sieht ein, dass er Dany und den Lannisters die Realität der Weißen Wanderer beweisen muss - das muss vor dem Angriff irgendwann geschehen. Einmal bewiesen, plant Cersei, sie zur Ausrottung ihrer Feinde zu nutzen. Und es soll ein Flashback zur Hochzeit von Rhaegar und Lyanna geben.

Wie gesagt, das ist die angebliche Story, die ihr in der Quelle auch aufgeteilt auf die Episoden nachlesen könnt. Was davon wahr wird, sehen wir dann im Sommer 2017 mit Game of Thrones Staffel 7 bei HBO und Sky.

Quelle: TheGrumpyFish
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
fbKornelia : : Moviejones-Fan
29.10.2016 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Klingt alles schön und gut - aber ich fürchte, da ist ein Übersetzungsfehler passiert: Jon und seine Begleiter wollen keinen "Wicht" fangen, sondern einen Wiedergänger (wight) :-)

Bei einem "Wicht" hätten sie ja Tyrion nehmen können wink

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
29.10.2016 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Klingt alles ziemlich glaubwürdig. Würde mal sagen, so wird es in etwa auch kommen, ist mir aber Wurst, geguckt wirds so oder so. MUHAHAHAHA!

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
LordSauron : : Moviejones-Fan
29.10.2016 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 10.11.15 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hm das meiste hört sich doch Recht unglaubwürdig an und zum Teil wieder glaubwürdig. Ich würde mir zwar wünschen das Jon nicht in Winterfell festsitzt aber das er so schnell Dany treffen soll? Zumal fehlt mir in diesen leaks der Fokus auf einen Story Strang der am Ende von Staffel 6 noch ganz groß angepriesen wurde. Nämlich das Death Game zwischen Littlefinger(der gar nicht erwähnt wird)/Sansa und Jon. Es wird hier zwar von einem kurzen Konflikt zwischen Jon und Sansa geredet, aber ansonsten kommt man selbst auf sie hier auch nicht mehr zurück. Ich glaube das sie noch sehr wichtig wird in der nächsten Staffel, dafür wurde sie in Staffel 6 und dem Gespräch mit Little zu sehr in den Fokus gerückt. Allein deswegen glaube ich diesen Leaks schon mal nicht so sehr, da sie davon fast nichts preisgeben. Das es etwas geben wird, dass die Drachen kontrolliert halte ich für möglich. Das Highgarden und Dorne unter Lennister Hände fallen, halte ich für ausgeschlossen, ich meine wie soll das gehen? Dafür müsste man Ellaria und Olenna töten die Cersei einfach nur hassen und selbst dann, wieso sollten sich dann die Armeen Cersei anschließen? Oder ist hier von einer Eroberung die Rede? Aber selbst in diesem Fall sehr unwahrscheinlich wenn man bedenkt wie enig Truppen Cersei hat.

Wenn du nur eine einzige Sache hast, die du beschützen willst, dann besitze auch die Brutalität, alles andere abzuwerfen. Denn es ist niemanden gewährt, sich zurückzuholen, was er einmal verloren hat...

Forum Neues Thema
AnzeigeY