Anzeige
Anzeige
Anzeige

Olymp bebt: Mit "Krieg der Götter 2" kann es noch was werden

Moviejones | 17.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Olymp bebt: Mit "Krieg der Götter 2" kann es noch was werden. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Thor17 : : Donnergott
17.11.2016 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@luph92 und WiNgZzz

Deswegen wäre auch eine brauchbare Verfilmung des Spiels einfach nur Genial. Das wünschen sich glaub ich auch schon viele Fans.

Wie schon erwähnt finde ich auch das kein neuerer Film es wirklich schafft die Geschichte der griechischen Mythologie die die Filme aufgreifen wollen wirklich gut zu verfilmen und zu erzählen.

Generell würde ich mir mehr Filme in diesen Bereichen wünschen egal ob griechisch, keltisch und vor allem mein Wunsch mehr nordische.

Gibt es meiner Meinung viel zu wenig

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.11.2016 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

God Of War hat es dazu gebracht, dass ich die griechische Mythologie liebe. Zuvor mochte ich sie einfach nur.

Die ganzen Ideen, Umsetzungen usw. sind für mich einfach perfekt gemacht worden. Wie sie die Titanen darstellten, die Objekte, die Geschichten - Hammer !!

Deswegen hätte ich gerne ein God Of War im Stil von 300

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1 2
Neues Thema
AnzeigeN