AnzeigeN
AnzeigeN

"Ghost in the Shell"-Bösewicht eine Kreuzung - Sind Sequels drin?

Moviejones | 20.11.2016

Hier dreht sich alles um die News "Ghost in the Shell"-Bösewicht eine Kreuzung - Sind Sequels drin?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
18.11.2016 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Michael Pitt (Boardwalk Empire, Hannibal Staffel 2)? Meeega-Typ!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.11.2016 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hab mir schon gedacht, dass der Film ein Mix aus den Filmen und der Serie sein wird. Da im Trailer schon einige Elemente, sowohl aus dem ersten, als auch dem zweiten Film, zu sehen sind. Zumindest habe ich das hier schon gelesen. Ich selbst habe nur den ersten Film gesehen und mir kam schon einiges sehr bekannt vor, anderes wieder nicht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
18.11.2016 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Bleibe nach wie vor skeptisch, mit jeder News iwie noch etwas skeptischer ...

"Verschmelzung mehrerer Schurken!" - Klingt ja nicht sehr vertrauenerweckend!

Nach wie vor auch immer noch Skeptisch wegen der Optik, da denk ich einfach das der Kameramann nicht wusste wo er hinguggn soll, was sein Object of Interesst in manchen Scenen sein soll, also einfach drauf halten! Grad in dem Bild beim Kampf im Knietiefen Wasser sieht man das sehr gut, scheint die Stadt - Wir haben uns so große Mühe gegeben die Stadt zu designen! - zB genauso wichtig zu sein, wie der Darsteller der davor rumspringt!

Ich glaub ich muss für den Tag nach dem Kinobesuch Urlaub nehmen, zum nachdenken über das was ich gesehn hab! Entweder werd ich Monatelang schimpfen oder ihn mir so oft anschaun bis er mir zum Hals raushängt,... aber das hab ich ja nun mit SW7 auch gemacht, aus negativen Gründen! ... Ach was, ich gugg ihn mir einfach so mehrmals an, komme was wolle! laughing

Schließlich war der 95er Film zusammen mit ein paar andren Animes, aber dennoch sehr schwergewichtig. für mich damals der Startschuss Fan zu werden für die erwachsene Version des Genres Anime und einfach allgemein Anime-Fan, neben sowas wie Georgie, Lady Oscar, Eine wunderbare Familie, Sailor Moon, was damals eben so in der Glotze lief! ^^

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
20.11.2016 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

...schreit es doch förmlich nach einem Franchise, oder etwa nicht?

Aber ... mehrere Filme und Serien, klingt für mich so als ob GitS schon ein Franchise wäre, oder nicht? EIn veramerikanisiertes Franchise wär dann ja damit gemeint, zusammengerührt aus verschiedenen Bestandteilen des bisherigen Franchises!

Ich weiss nicht ob ich mir ne Scarlett Johansson Actionfigur als Major kaufen würde?!

All Hail To Skynet!

Avatar
ferdyf : : Alienator
20.11.2016 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Sieht alles sehr gut aus, nur die Aussage betreffend dem Feind gefällt mir nicht so. Wenn es im Film gut rüberkommt, warum nicht ?

Aber diese Aussage hätte ich nicht getätigt, vielleicht schreckt das einige Fans ab

Neues Thema
AnzeigeN