Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Stranger Things" Staffel 2 & "Lost in Space" bekommen Zuwachs

Moviejones | 23.11.2016

Hier dreht sich alles um die News "Stranger Things" Staffel 2 & "Lost in Space" bekommen Zuwachs. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
23.11.2016 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Auf den Start von Stranger Things freu ich mich schon sehr. Zusammen mit The Expanse waren das die beiden besten Serien des Jahres für mich. Auch Lost In Space ist nicht uninteressant. Ich kenne nur den Film von 1998. Damals fand ich den Film sehr gut. Vor ein paar Wochen hab ich ihn mir dann nochmal auf Netflix angeschaut und...naja...was soll ich sagen, manchmal hat man die Filme besser in Erinnerung, als man sie dann Jahre später findet. Das Thema ansich finde ich aber nach wie vor sehr interessant. Da Netflix die Sache angeht, bin ich sowieso sehr optimistisch, was sie Umsetzung als Serie angeht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
23.11.2016 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich kann nur nochmal sagen, dass Stranger Things was ganz besonderes war. Selten eine Serie gefunden, die dermaßen spannend ist, und derart fesselt. Die Kinder sind wirklich klasse. 11 spielt auch gut, hier passt einfach alles, der Soundtrack untermalt das geniale Szenario noch sehr!

Freue mich wirklich tierisch auf die zweite Staffel! :-)

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
18.01.2017 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

In der Tag, ich teile die Begeisterung von sublim und Metzger. Ich war sofort "drin" (bereits nach ein paar Minuten) und die Serie hat mich dann auch nicht mehr losgelassen, an drei Abenden war das Teil verschlungen. ^^ Ich schrieb es bereits an anderer Stelle, hier hat alles gepasst und die Serie ist auf Anhieb ganz weit vorne in meine Rangliste der Serien 2016 gelandet, sogar noch vor dem grandiosen Westworld. Ich bin gespannt, wie man El in Staffel 2 in die Story einbaut, da das Ende der ersten Staffel doch ziemlich nach "Abschied" aussah. Ich hoffe wirklich, dass man dies sinnvoll (!) erklärt und dass die Fortsetzung kein billiger Abklatsch von der ersten Staffel wird. Das hat Stranger Things nicht verdient, dafür war die Serie einfach zu perfekt! smile

Mal gucken, wann uns Staffel 2 nun erwartet. Bloß nichts überstürzen, gut Ding will Weile haben, ne? wink

Neues Thema
AnzeigeN