Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Westworld" Episode 8 & 9 - Arnold offenbart! + Finaltrailer

Moviejones | 29.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Review "Westworld" Episode 8 & 9 - Arnold offenbart! + Finaltrailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
11.01.2017 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Und wieder zwei spektakuläre Folgen, die das extrem hohe Niveau der ersten Staffel mühelos halten können. Die Auflösung um Bernard bzw. Arnold hinterlässt - zumindest bei mir - einen "Wow-Effekt". Die Schlinge zieht sich für alle immer weiter zu und der Body Count steigt und steigt, vermutlich wird die finale Folge (welche ich mir heute Abend angucken werde) ähnlich blutig und schockierend.

Ihr sprecht es bereits an, abhängig von dem Ende dieser Staffel, wie soll es danach weiter gehen? Erwartet uns in dieser Staffel eine abgeschlossene Geschichte oder läuft es eher auf einen fiesen Cliffhanger hinaus?

Ich bin gespannt! smile

Neues Thema
AnzeigeY