Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Die Mumie" erwacht! Erster Trailer zum Einstieg ins Monsterverse

Moviejones | 05.12.2016

Hier dreht sich alles um die News "Die Mumie" erwacht! Erster Trailer zum Einstieg ins Monsterverse. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.12.2016 08:43 Uhr
0

Den Teaser fan dich geil, den Trailer nun eher meeeeh. Sieht wie ne Tom Cruise-Show aus. Zuerst zeigt man schon vorab bereits ne komplette Stuntszene (die man so schon mehrfach sah), dann wieder typische Cruise-Szenen unter Wasser, am Rennen usw.
Von der Mumie sieht man eigentlich nicht viel und deshalb bleib ich mal weiterhin skeptisch...

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.12.2016 08:55 Uhr
0

Der anfang fand ich cool.. und dann? "Echt jetzt ?" Habt ihr Cruise geschreien hört und sehen ? Echt unglaubwürdig.. als ob er keine lust auf diese rolle hätte... PS: UP wag es so en großer blockbuster film alleine tragen zu müssen, ohnen rückendeckung? ..Wow ... die sind ja mutiger als ich gedacht haben

CSKiwi2 : : Moviejones-Fan
05.12.2016 08:59 Uhr
0

Der Trailer war jetzt ehrlich gesagt nicht so mein Fall (ich stimme der Cruise-Show-Kritik meines Vorredners vollkommen zu), aber ich hoffe immer noch sehr, dass Monsterverse in seiner Gesamtheit dennoch funktionieren wird. Bin ein großer Fan von zusammenhängenden Filmuniversen und Universals Ansatz finde ich nach wie vor wirklich spannend.

WiNgZzz : : Moviejones-Fan
05.12.2016 09:04 Uhr
0

Jo, sieht aus wie ein Fantasy-M:I, gefällt mir aber trotzdem!

Hier gibt es nichts zu sehen!

willi777 : : Moviejones-Fan
05.12.2016 09:07 Uhr
0

Verdammt...ich hab es geahnt: Mumie = Topmodell = Null Gruseleffekt. Wieder eine Neuauflage einer aus meine Jugend geliebten Gruselfiguren zunichte gemacht...Nichtmal auf DVD...

MobyDick : : Moviejones-Fan
05.12.2016 09:31 Uhr
0

Hmm, sieht kein bißchen nach Horror aus, eher der typische Sommeractioner, passt ziemlich gut zwischen all die Comicverfilumngen und Dinofilme.

Nun könnte man ja wirklich meckern, weil hier zu wenig Horror drin ist, aber das war ja auch schon bei den wirklichen spaßigen Fraser Filmen schon nicht mehr der Fall, und das hier sieht einfach nach einer Übertragung in die Jetztzeit davon aus.

Bin ich gespannt? Nein

Bin ich interessiert? Nein

Finde ich es beschissen? Nein

Dünyayi Kurtaran Adam
Petra82 : : Schneefeger
05.12.2016 11:12 Uhr
0

Bin noch nicht ganz sicher, was ich vom Film halten soll. Einerseits sieht es nach Actionspaß aus ... aber will ich das bei der Mumie schon wieder? Ich hoffe, dass es auch Gruselmomente gibt. Und ja, sie sieht zu gut aus...

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

TheBourne : : Moviejones-Fan
05.12.2016 11:34 Uhr
0

Der Trailer geht knapp 2min wovon 1,5min bestimmt für die Flugszene drauf geht und tatsächlich gibt es Leute die monieren das zu wenig Horror gibt ?! laughing

Wenn viel Horror gezeigt wurden wäre, hätten genau die selben geschrieben "es wurde zu viel gezeigt"...

Es ist wirklich immer das selbe, der Trailer ist "null Aussagekräftig" von daher kann man gerne über die "Art des Trailers" sich beklagen aber sicherlich nicht über den Film von dem man gerade 2min gesehen hat wovon eine halbe Minute im schnelldurchlauf gezeigt wurde.

@zum Film

sieht bisher wenig interessant aus allerdings bin ich mir sicher das dieser "düsterer" ausfallen wird als die Die Mumie mit Frazer. Von daher ist mein Interesse weiterhin vorhanden.

05.12.2016 12:02 Uhr
0

@theBourne: Gab ja auch Leute, die aus dem ersten Teaser/Trailer zu Star Trek Beyond ein Fast&Furious gesehen haben wollten. Trailer-Länge dort: ca. 1 Min. 30Sek., 40 Sekunden davon tatsächliches Material aus dem Film, aus ich glaube ca. 3 Szenen zusammengeschnitten.

Bin da auch deiner Meinung, sicherlich fraglich gerade solches (vielleicht garnicht dem Gesamt-Grundton des Filmes entsprechendes) Material in einen Trailer zu packen, aber wie man es macht, macht man es ja eh falsch...

Tim : : King of Pandora
05.12.2016 12:37 Uhr
0

Ein sehr komischer Trailer, erst diese Ellenlange Sequenz und dann diese seltsame zweite Hälfte. Optisch gefällt es mir sehr gut und Besetzung stimmt auch, aber was Universal bei dem Trailer geritten hat, weiß ich nicht.

MisfitsFilms : : Marki Mork
05.12.2016 13:15 Uhr
0

Diese Mission scheint unmöglich zu werden.

Der Trailer ist geil. Aber wo war das M:I Musik Thema? ^^

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
05.12.2016 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672

Mummy: Impossible 6 - Tom Cruise vs Enchantress

@MobyDick
Die Sache ist ja leider die, dass sich Universal eigentlich von den Fraser-Filmen distanzieren und mehr in Richtung des 1932er Originals orientieren wollte. Also wieder mehr Horror und weniger Abenteueraction. Und dann kommt dieser Trailer^^
Passt aber tatsächlich sehr gut in die heutige Zeit. Die Suicide Squad ist arbeitslos, Ethan Hunt übernimmt jetzt den Job.

@WiNgZzz
Die Motorrad-Szene in Star Trek Beyond sah aber schon sehr nach Fast & Furious aus.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

05.12.2016 14:19 Uhr
0

@luhp: Das bestreite ich garnicht, sicherlich bestand auch beim Namen hinter der Kamera die Gefahr, das genau das aus dem gesamten Film werden könnte. Aber aufgrund von 3, vielleicht 4 Szenen in gezeigten knapp 40 Sekunden auf einen "F&F-in-Space"-Film zu schließen!? Naja...

Um das auch nochmal klarzustellen, gegen die Kritik an Trailern und was diese zeigen sage ich überhaupt nichts. Entweder wird zu viel gezeigt, zu Kryptisches, Szenen die einen ganz anderen Film vermuten lassen etc. Es ist, denke ich, unheimlich schwer in max. 3 Minuten einen wirklich treffenden Trailer zu erstellen, der genau auf den Punkt zeigt, worum es geht und wie der Ton ist, ohne zu viele Details zu verraten.

Im Kontext zu dem was für die neue Mumie/ das Monsterverse angekündigt wurde, passt dieser Trailer natürlich garnicht, ich glaube dem kann man nicht widersprechen.

MobyDick : : Moviejones-Fan
05.12.2016 16:50 Uhr
0

Sicher, einen guten Trailer zu produzieren, ist ungemein schwer, vor allem wenn man nur Vollpfosten in den Marketingabteilungen hat. Zuletzt gab es ja vermehrt richtig bescheidene Trailer (so ziemlich jeder WB Trailer betreffend DC, die Boxfilmtrailer zu allen möglichen filmen, angefangen von Hands of Stone bis Southpaw usw...), aber es gab auch ein paar wirklich gute, wie zB Rogue One und Passengers. An sich sagt halt kein Trailer etwas über die Qualität eines Filmes aus.

Problematisch an der ganzen Sache ist halt wie schon mehrfach erwähnt dieser ausgedehnte Ausschnitt am Anfang, das vermittelt halt den Eindruck von etwas das mit Musik von Lalo Shiffrin unterlegt werden sollte.

Würde man stattdessen ein paar dunklere ruhigere Aufnahmen benutzen, die Stimmung erzeugen, würde wohl keiner meckern.

Dünyayi Kurtaran Adam
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
05.12.2016 17:48 Uhr
0

Der Trailer an sich ist nicht schlecht, allerdings passt er nun mal überhaupt nicht zur Thematik. ^^ Die beiden ersten Filme mit Fraser gucke ich mir nach wie vor gerne mal an, auch wenn sie zugegebenermaßen etwas "over the top" sind. ^^ Trotzdem sind sie meiner Meinung nach gut gealtert. :-)

Ich bin ein sehr, sehr großer Fan von Tom Cruise - aber ich befürchte, dass er (unabhängig von seinem schauspielerischen Können) eine Fehlbesetzung für diesen Film sein könnte.

Aber, Leute: Das war der erste Trailer, das muss noch nichts heißen! Star Trek Beyond wurde ja auch schon als Vergleich genannt, auch da vermittelte der Trailer ein ziemlich falsches Bild vom fertigen Film, der für mich einer der besten Kinoerlebnisse im Jahr 2016 darstellt. Daher hoffe ich mal, dass der "Grusel Faktor" im Film noch angezogen wird, sonst ist dies einfach keiner Mumie würdig!

1 2
Neues Thema