Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erste "Iron Fist"-Pics - "Inhumans"-Serie kommt mit vertrautem Showrunner voran

Moviejones | 07.12.2016

Hier dreht sich alles um die News Erste "Iron Fist"-Pics - "Inhumans"-Serie kommt mit vertrautem Showrunner voran. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Deathstroke : : Moviejones-Fan
07.12.2016 00:45 Uhr
0

Hmm, ich weiß nicht. Ich kann mich immer noch nicht mit diesem Noob, der ein auf MA macht anfreunden,

GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
07.12.2016 09:26 Uhr
0

@MJ ihr meint sicher... was aber nicht heisst das er NICHT kommt wink

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Thor17 : : Donnergott
07.12.2016 18:17 Uhr
0

Ich persönlich hätte mir das ja eher anders rum für Inhumans gewünscht. Mir wäre ein Film über Black Bolt und die königliche Familie lieber gewesen und eine Serie über die anderen Inhumans. Da ich Black Bolt schon sehr gerne auf der großen Leinwand sehen würde und das flüstern da wahrscheinlich ein bisschen besser rüberkommt ;). Aber ich hoffe und denke das es auch so sein wird das er dann später sowieso auf die Leinwand kommen wird muss ja so sein oder? Er ist für mich auch einer der interessantesten Charaktere und ein unglaublich mächtiger noch dazu.

Thor17 : : Donnergott
07.12.2016 18:20 Uhr
0

Zu Iron Fist: Wenn er sich qualitativ neben den anderen Netflix Serien einordnet, denke das wird er auch so machen dann wird der auch wieder einschlagen. Ich freu mich drauf und bin auch mit der Darsteller Wahl ganz zufrieden eigentlich.

Neues Thema