Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Iron Fist

News Details Reviews Trailer
"Iron Fist"-Macher für "Inhumans"

Erste "Iron Fist"-Pics - "Inhumans"-Serie kommt mit vertrautem Showrunner voran

Erste "Iron Fist"-Pics - "Inhumans"-Serie kommt mit vertrautem Showrunner voran
4 Kommentare - Mi, 07.12.2016 von S. Spichala
Bekanntlich gibt es vor einem möglichen "Inhumans"-Film erst einmal eine Serie. Und um die kümmert sich der "Iron Fist"-Showrunner. Zu "Iron Fist" gibt es jetzt auch erste Bilder.

Nicht nur der Cast wird gern bei Marvel mit dem "All connected"-Motto weitergereicht im MCU, auch hinter der Kamera bleibt man gern in der Familie. Und so soll Marvels Iron Fist-Showrunner Scott Buck jetzt auch die kommende Marvels The Inhumans-Serie entwickeln. Der zuvor angekündigte Inhumans-Film wurde vorerst auf Eis gelegt, was aber nicht heißt, dass er nicht noch kommt.

Zumal sich die The Inhumans-Serie speziell um Black Bolt und die königliche Familie dreht, worum es im Marvel-Film genau gehen kann, ist da noch völlig offen. Schließlich hat auch Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. die Inhumans schon integriert und kommt problemlos ohne Bolt aus. Da es auch unwahrscheinlich ist, dass Vin Diesel in die Bolt-Rolle schlüpft, wird es noch weniger wahrscheinlich, dass Bolt in einem Film groß vorkommen wird.

Marvel nutzt auch hier den IMAX-Trend und ebenfalls Trend, Serien auch ins Kino zu bringen, zumindest in den USA. Zwei Wochen lang soll The Inhumans im September 2017 in diversen IMAX-Kinos laufen, bevor die Serie dann bei ABC regulär im Herbst startet. Man darf gespannt sein, ob man das auch in Deutschland zumindest im kleinen Rahmen ähnlich plant.

Mit Scott Buck als Showrunner hört man dann sicher bald euch erste Castnews zu Marvels The Inhumans. Ein genauer regulärer Start ist so früh natürlich noch offen. Apropos Iron Fist, dazu sind erste Szenen-Bilder da, ihr seht sie unten in der Galerie.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
07.12.2016 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Zu Iron Fist: Wenn er sich qualitativ neben den anderen Netflix Serien einordnet, denke das wird er auch so machen dann wird der auch wieder einschlagen. Ich freu mich drauf und bin auch mit der Darsteller Wahl ganz zufrieden eigentlich.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
07.12.2016 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ich persönlich hätte mir das ja eher anders rum für Inhumans gewünscht. Mir wäre ein Film über Black Bolt und die königliche Familie lieber gewesen und eine Serie über die anderen Inhumans. Da ich Black Bolt schon sehr gerne auf der großen Leinwand sehen würde und das flüstern da wahrscheinlich ein bisschen besser rüberkommt ;). Aber ich hoffe und denke das es auch so sein wird das er dann später sowieso auf die Leinwand kommen wird muss ja so sein oder? Er ist für mich auch einer der interessantesten Charaktere und ein unglaublich mächtiger noch dazu.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
07.12.2016 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

@MJ ihr meint sicher... was aber nicht heisst das er NICHT kommt wink

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
07.12.2016 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Hmm, ich weiß nicht. Ich kann mich immer noch nicht mit diesem Noob, der ein auf MA macht anfreunden,

Forum Neues Thema
AnzeigeY