Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Iron Fist

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu Marvels Iron Fist

Reviews zu "Marvels Iron Fist"

Hier findest du alle veröffentlichten Marvels Iron Fist Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

Marvels Iron Fist Review (Redaktion)

"Marvels Iron Fist" Staffel 2 - Besser als Staffel 1, dennoch ein Rückfall

Poster Bild
Kritik vom 11.09.2018 von Moviejones - 11 Kommentare
Von Marvels Iron Fist Staffel 1 waren viele enttäuscht, wir konnten über manches hinwegsehen, kann doch der Weg zum überzeugend coolen Superheld auch als Charakterstory mal ein langer sein. Staffel 2 macht Vieles besser, entpuppt sich dann aber doch zu einer Runde mit einigen Längen und einem Sprung, der die Superheldenreise komplett zurückzudrehen scheint und eher eine Vorlage für dann vielleicht eine endlich wirkli...
Review lesen »
AnzeigeY