Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Top 20 meiner Lieblingsschauspielerinnen
Auf welchem Platz liegt Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia?

Top 20 meiner Lieblingsschauspielerinnen

Eine Liste von FlyingKerbecs mit 20 Filmen (Letztes Update: 18.11.19)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

In Anlehnung an Raven13’s Liste hier nun auch meine. :)

Ich liste hier meine Lieblingsschauspielerinnen auf und beschränke es auf eine Top 20 Liste, damit es nicht zu sehr ausartet. Hier geht es ungefähr gleichmaßen darum, wie sympathisch ich die Frauen finde und wie gut ich sie als Schauspielerin finde. Die beiden Sachen zu trennen fällt mir zu schwer.^^

Die hier aufgezählten Schauspielerinnen spielen überwiegend in Filmen mit. Denn wenn ich noch Schauspielerinnen mit reinnehme, welche hauptsächlich in Serien spielen bzw ich hauptsächlich aus Serien kenne (wie Cobie Smulders... die ich abgrundtief liebe^^) aber auch ab und zu mal in Filmen, wäre die Auswahl an Schauspielerinnen noch länger.

Der ausgewählte Film ist der Film mit meiner Lieblingsrolle (oder auch die beste Rolle) der Schauspielerin. Weiterhin werde ich alle Filme auflisten, die ich mit der Schauspielerin gesehen habe. (Nur die, die ich vollständig und innerhalb der letzten Jahre gesehen habe. Synchronrollen zählen nicht mit!)

Es ist mehr oder weniger eine Auflistung und keine Rangfolge!!

X-Men - Erste Entscheidung
#20
Filmstart: 09.06.2011
Jennifer Lawrence

Aufgrund ihres tollen Schauspieltalents in einem bereits sehr jungem Alter mag/mochte ich sie sehr. Mittlerweile ist sie in ihrer Beliebtheit bei mir (und bei vielen anderen anscheinend auch) etwas gesunken, aber erstmal bleibt sie noch hier drin.

- alle X-Men Filme, wo sie vorkommt (bis auf Dark Phoenix)
- The Hunger Games 1-4
- Silver Linings
- Passengers
Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia
#19
Filmstart: 08.12.2005
Tilda Swinton

Durch Narnia lernte ich sie kennen und zugleich, sie zu hassen (wegen ihrer Rolle^^). Spaß^^, sie ist eine klasse Schauspielerin und hat so etwas an sich, was ich einfach mag.

- Narnia 3
- Doctor Strange
- Avengers: Endgame
Wonder Woman
#18
Filmstart: 15.06.2017
Gal Gadot

Durch Fast & Furious mochte ich sie, als Wonder Woman liebe ich sie. Daher muss sie hier einfach noch rein.

- Fast Five
- Fast & Furious 6
- alle DCEU Filme
Die fantastische Welt von Oz
#17
Filmstart: 07.03.2013
Michelle Williams

Durch Oz hab ich mich in sie verliebt. Sie hat so eine sanfte Art und ihr Lächeln ist einfach wunderbar. Und eine tolle Schauspielerin ist sie noch dazu.

- Wo die wilden Kerle wohnen
- The Greatest Showman
- Venom
X-Men
#16
Filmstart: 31.08.2000
Halle Berry

Ich fand sie schon immer geil und verdammt heiß. xD

- alle X-Men Filme (wo sie vorkommt)
- Catwoman
- James Bond - Stirb an einem anderen Tag
- Movie 43
- Kingsman: The Golden Circle
Horizont erweitern
Was denkst du?
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
28.09.2019 10:24 Uhr | Editiert am 28.09.2019 - 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.423 | Reviews: 19 | Hüte: 105

@Raven13

Danke. smile

die wichtigsten Filme für dich noch mit anzugeben.

Nicht die wichtigsten, sondern alle Filme, die ich mit der jeweiligen Schauspielerin gesehen habe.wink

Aber Halle Berry? Diese Frau kann ich ja mal so gar nicht leiden. Und Melissa McCarthy? Die magst du wirklich?

Halle Berry mochte ich schon seit ich ein Kind war. X-Men, Stirb an einem anderen Tag und Catwoman hatte ich damals sehr oft geschaut und liebte Halle Berry einfach nur. Das hat sich bis heute gehalten.^^

Und was McCarthy angeht, ich find die einfach zum schießen.^^ Auch wenn sie mir etwas auf die Nerven geht in ihren Rollen. Sie ist einmalig und deswegen hab ich sie mit aufgezählt. Mögen tu ich sie nur ein bisschen.^^

Wenn du das liest...dann bist du am Ende des Kommentars angelangt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.09.2019 23:56 Uhr | Editiert am 27.09.2019 - 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.692 | Reviews: 39 | Hüte: 173

@ FlyingKerbecs

Hey, sehe gerade, dass du nun auch eine solche Liste erstellt hast. Schöne Sache! wink

Gute Idee, die wichtigsten Filme für dich noch mit anzugeben.

Aber Halle Berry? Diese Frau kann ich ja mal so gar nicht leiden. Und Melissa McCarthy? Die magst du wirklich? shock

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
24.09.2019 22:30 Uhr | Editiert am 24.09.2019 - 22:33 Uhr
1
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.423 | Reviews: 19 | Hüte: 105

So, das sind erstmal die Top 20.

Weitergehen würde es (in loser Aufzählung) in etwa mit:

  • Kate Winslet
  • Milla Jovovich
  • Sandra Bullock
  • Helena Bonham Carter
  • Teresa Palmer
  • Melissa McCarthy
  • Angelina Jolie
  • Natalie Portman
  • Jennifer Aniston
  • Michelle Rodriguez
  • Kate Beckinsale
  • Uma Thurman
  • Alexandra Daddario
  • Cameron Diaz
  • Famke Janssen
  • Rachel Weisz
  • Mila Kunis
  • Elisabeth Banks
  • Gemma Arterten
  • Carla Gugino
  • Emma Watson
  • Zoe Saldana
  • Angela Bassett
  • Keira Knightley
  • Rose Byrne
  • Tessa Thompson

Hab bestimmt auch ein paar vergessen aber es sind dennoch genug fürs erste.^^

Wenn du das liest...dann bist du am Ende des Kommentars angelangt.

Forum Neues Thema