Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wie jetzt - schubst "The Batman" den Wassermann oder "Justice League 2" weg?

Moviejones | 12.12.2016

Hier dreht sich alles um die News Wie jetzt - schubst "The Batman" den Wassermann oder "Justice League 2" weg?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Thor17 : : Donnergott
14.12.2016 12:12 Uhr
0

Also ich sage auch das es weltweit gesehen noch keine Sättigung gibt. Auch bei mir persönlich nicht, das wird bei mir aber wahrscheinlich nie der Fall sein.

Mit Wonder Woman werden sie denke ich einen relativ guten Erfolg einfahren aber wie auch schon gesagt nicht den Knaller aber ich denke auch nicht das sie es mit den bisherigen Filmen so vergeigt haben bei dem Publikum und das Wonder Woman ein recht cooler Film wird (Trailer hat mich auf jeden Fall überzeugen können) und so wird dann noch größeres Interesse an JL sein.

Das MCU und das DCEU sollen auf jeden Fall unterschiedlich sein bzw bleiben. Aber ich als Comicfan werde sowieso in jeden Film von beiden gehen. (Wenn auch von Marvel noch ein bisschen freudiger;).

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.12.2016 13:10 Uhr
0

@Thor
Regel Nummer 1 für DC-Filme: Vertraue nie den Trailern^^ Ich meine, schau dir die Trailer zu den bisherigen Filmen an. Dies stellen z.B alle Marvel-Trailer locker in den Schatten^^

Thor17 : : Donnergott
14.12.2016 13:28 Uhr
0

@Duck

Ich muss ehrlich sagen von BvS glaub ich habe ich nur den ersten gesehen wenn ich mich jetzt nicht täusche, die haben da ja gefühlt jede Woche einen gebracht so weit ich mich erinnern kann ^^

Es kann natürlich sein weil es ja auch schon länger her ist aber nehmen wir jetzt den Guardians of the galaxy 2 Trailer her, der hat mich was ich mich jetzt noch erinnern kann auf jeden Fall mehr überzeugt. Für mich ist der aber sowieso was man in letzter Zeit an Trailern gesehen hat ganz weit oben auf.

Ja im Endeffekt werden wir es dann eh sehen ob sie es wieder versemmeln weil dann schaut es leider bald wirklich finster aus. Aber ich glaubs nicht smile

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.12.2016 23:15 Uhr
0

Batfleck höchstpersönlich hat bestätig, das The Batman Frühjahr die Kamera klappen aufklappen. Momentan noch feilt er noch an das finaldrehbuch hat er gesagt. Somit kommt Sommer 2018 eher realistischer als 2019. ich glaube die sind eher für SSQ-Spin off vorgesehen und Shazam, gehe davon aus und Vlt auch JLD

1 2
Neues Thema