AnzeigeN
AnzeigeN

Jepp, Scorsese will De Niro für "The Irishman" digital verjüngen

Moviejones | 22.12.2016

Hier dreht sich alles um die News Jepp, Scorsese will De Niro für "The Irishman" digital verjüngen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
22.12.2016 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Na hoffentlich klappt das besser als noch mit Jeff Bridges bei Tron: Legacy, da sah es trotz der guten Ansätze doch schon arg künstlich aus. Da seitdem allerdings sechs Jahre vergangen sind und die Technik wieder einen Sprung nach vorne gemacht hat, bin ich guter Dinge.

Abseits davon freut es mich, dass De Niro endlich mal wieder in einem "vernünftigen" Film mitspielt und nicht in irgendwelchen belangslosen Klamotten.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
22.12.2016 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Fortschritte sind zwar gemacht worden, aber es kommt immer auf den Macher an! Zeit, Geld, Können, Technik!

zb sah Michael Douglas in Ant-Man super aus in seiner jüngeren Version, gut gemacht, aber dennoch sehr viel mehr als CG zu erkennen, gabs Beispiele in Rogue One!

All Hail To Skynet!

Avatar
fbJeremy : : Moviejones-Fan
22.12.2016 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.16 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Endlich mal wieder was feines nach meinem Geschmack.

Avatar
Severussnape : : Moviejones-Fan
23.12.2016 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 22.12.16 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sieht zu künstlich aus

Neues Thema
AnzeigeN