Anzeige
Anzeige
Anzeige

Feuchtfröhlicher Superheld: "Aquaman" wird ein großer Spaß

Moviejones | 11.01.2017

Hier dreht sich alles um die News Feuchtfröhlicher Superheld: "Aquaman" wird ein großer Spaß. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
16.01.2017 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@Chris: Aber das, was du ansprichst, hat sicher nichts mit der Redaktion zu tun ;) Und den Eindruck vermittelst du mit deinem Posting.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.01.2017 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Petra82:

Nein, eher auf diese endloses Diskussion oder könnte man auch als Mobbing bezeichnet. smile

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
16.01.2017 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@Chris:

Was ist denn deiner Meinung nach Mobbing? Dass MJ hier etwas Contra gegeben hat? Ich denke, du vermischst hier was.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
17.01.2017 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Mobbing ist, wenn ich sag ich tret ihm in Eier!

MJ sagt; Haub ab, sonst tritt dir jemand in die Eier!

Da ist schon ein Unterschied! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.01.2017 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Mobbing ist jedenfalls nicht, wenn sich jemand benimmt wie "die Axt im Walde" und er dann von mehreren Seiten Gegenwind bekommt.

Aber die Mobbing Keule wird ja heute gerne und regelrecht inflationär ausgepackt und als Totschlagargument benutzt.

@Chris

Auf MJ ist noch kein einziger User gemobbt worden

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.01.2017 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Mit Mobbing hat die "Retourkutsche" von MJ nicht im entferntesten etwas zu tun. Schließlich war es ja Steffen2000, der mit den "dummen Bemerkungen" angefangen hat. MJ hat lediglich reagiert (und zwar wie ich finde absolut richtig) Ich hab mir die Beiträge vom lieben Steffen angeschaut und da sind im Prinzip nur wertfreie Aussagen oder "Anmachen" dabei. Wenn sich Steffen2000 sinnvoll einbringen möchte, kann er das ja weiter gerne tun, aber wenn er seine bisherige Schiene weiterfährt, muss er sich eben nicht wundern, wenn er kontra bekommt. Grundsätzlich versuche ich solche Trolle zu ignorieren und ihnen somit keine Plattform zu bieten, aber manchmal kann man halt nicht anders. Ich hatte auch versucht auf ihn einzuwirken, hat er entweder nicht geschnallt oder es ist ihm halt egal. Wie auch immer, Mobbing ist jedenfalls etwas ganz anderes.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY