Hier dreht sich alles um die News "AHS" mit Staffel 8 & 9 verlängert, Comebacks - "Sneaky Pete" Staffel 2 bestellt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Die Verlängerung für AHS freut mich. Hier und da schwächelt die Serie in mancher Staffel zwar (die vierte war recht lahm) aber ich sehe sie gerne.
Eure Nebeninfo bezüglich Evan Peters ist jedoch falsch, liebes MJ Team. Erstens spielten er und Sarah Paulson dort definitiv kein Paar. Der weibliche Part in dem Fall war Taissa Farmiga,die jüngere Schwester der Schauspielerin Vera Farmiga (z.B. Running Scared mit Paul Walker).
Und zweitens, selbst wenn, hätten die beiden sich nicht verliebt. Nicht nur ist Paulson um einiges älter als Peters, sondern sie mag ganz einfach lieber Frauen.
@DeKay1980
Eure Nebeninfo bezüglich Evan Peters ist jedoch falsch, liebes MJ Team. Erstens spielten er und Sarah Paulson dort definitiv kein Paar
Also in Staffel 6 AHS Roanoke spielen Peters und Paulson definitiv ein Paar. Da hat MJ einfach mal nur recht. Weiß ja nicht ob du die sechste Staffel schon gesehen hast, aber das wird explizit gezeigt und erläutert. Taissa Farmiga und Evan Peters spielen nur in Staffel 1 und 3 ein Paar, wenn ich mich richtig erinnere.
Das mit Sarah Paulson ist natürlich quatsch. Da muss ich dir recht geben. Sie ist nämlich mit Holland Taylor liiert, die uns am besten als Evelyn Harper aus Two and a half Men bekannt ist.
"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"
"AHS" mit Staffel 8 & 9 verlängert, Comebacks - "Sneaky Pete" Staffel 2 bestellt
Moviejones | 20.01.2017