Hier dreht sich alles um die News Sandra Bullocks "Ocean’s Eight" stockt weiter auf + Promi-Cameos. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wenn er das richtig hinkriegt, könnte dies das Sprungbrett zur Hollywoodfilmkarriere von Damien Lewis werden, das Können hat er ja, müßte es nur richtig umsetzen
Schön katie holmes mal wieder zu sehen
"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"
@MobyDick:
Deine Signatur "Dünyayi Kurtaran Adam", das ist doch der Titel des sogenannten türkischen Star Wars, wenn ich mich nicht irre?
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Bin gespannt ob das auch wieder so dermaßen auf dei Schnauze fallen wird, wie Ghostbusters, oder ob die reine Mädelsgang diesmal auch wirklich funktioniert und anklang findet beim breiten Publikum.
sublim:
Du irrst dich nicht ![]()
Das wird sowas von Baden gehen. ich glaube jedenfalls nicht das es funktionieren wird. Hollywood soll endlich mal eigene Ideen mit Frauenfilmen haben und nicht erfolgreiche Filmnamen verwursten und / oder Bekannte männliche Charaktere des Originals/der Vorlage einer Geschlechtsumwandlung unterziehen. das nervt nur noch.
@ Mudl
Höchstens beim BREITEN Publikum :-D
"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"
@GabrielVerlaine: Sehe ich absolut genauso.
@MobyDick: Coole Sache
Der Streifen ist so durchgeknallt, dass er schon wieder gut ist. Trash at its best!!
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Sandra Bullocks "Ocean’s Eight" stockt weiter auf + Promi-Cameos
Moviejones | 19.01.2017