Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Unlocked"-Trailer: Orlando Bloom & Noomi Rapace in Action

Moviejones | 13.02.2017

Hier dreht sich alles um die News "Unlocked"-Trailer: Orlando Bloom & Noomi Rapace in Action. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.02.2017 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Gefällt mir. Hoffe auf einen dt. Kino Start

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
14.02.2017 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Jetzt kommen doch vermehrt Thriller, bzw Action ohne Sci-Fi und Fantasy Elemente zum Kinojahr 2017 dazu! Mein Kalender ist vollgestopft, aber diese durchmischte Truppe aus bekannten Gesichtern zusammen agieren zu sehn, dafür könnt ich noch iwo ein Plätzchen freimachen!

Aber dann is gut jetzt Kinojahr 2017! yell

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY