Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unlocked

News Details Kritik Trailer Galerie
"Unlocked"-Trailer

"Unlocked"-Trailer: Orlando Bloom & Noomi Rapace in Action

"Unlocked"-Trailer: Orlando Bloom & Noomi Rapace in Action
2 Kommentare - Mo, 13.02.2017 von R. Lukas
Noomi Rapace und Orlando Bloom nehmen im Actionthriller "Unlocked" den Kampf gegen den Terrorismus auf. Jack Bauer wäre sicher stolz auf sie.

Nach Der Herr der Ringe und den ersten drei Pirates of the Caribbean-Teilen lief bei Orlando Bloom nicht mehr viel zusammen. Man hätte denken können, dass er richtig Karriere macht, aber nö. Mit der Hobbit-Trilogie und jetzt Pirates of the Caribbean 5 - Salazars Rache versucht er an ruhmreichere Zeiten anzuknüpfen.

Ein ähnliches Schicksal teilt Noomi Rapace, die nach der Millennium-Trilogie, Sherlock Holmes - Spiel im Schatten und Prometheus - Dunkle Zeichen etwas abgetaucht ist. Vielleicht schaffen sie es ja gemeinsam, sich wieder aufzurappeln? Regisseur Michael Apted (James Bond - Die Welt ist nicht genug) hat sie beide in seinen Actionfilm Unlocked gesteckt, und den ersten Trailer leiten wir direkt an euch weiter.

"Unlocked" Trailer 1

Rapace spielt eine CIA-Agentin, deren Mission gefährdet ist. Sie muss sich mit einem MI5-Agenten, Blooms Charakter, zusammentun, um islamische Terroristen aufzuspüren und eine schweren biologischen Anschlag auf London zu vereiteln. Nicht die innovativste aller Geschichten, aber Nebendarsteller wie Michael DouglasJohn Malkovich und Toni Collette könnten ihr noch mehr Gewicht verleihen. Kinostarts hat Unlocked bisher nur in Großbritannien und den Niederlanden.

Erfahre mehr: #Trailer, #Action, #Thriller
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
14.02.2017 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Jetzt kommen doch vermehrt Thriller, bzw Action ohne Sci-Fi und Fantasy Elemente zum Kinojahr 2017 dazu! Mein Kalender ist vollgestopft, aber diese durchmischte Truppe aus bekannten Gesichtern zusammen agieren zu sehn, dafür könnt ich noch iwo ein Plätzchen freimachen!

Aber dann is gut jetzt Kinojahr 2017! yell

All Hail To Skynet!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.02.2017 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.295 | Reviews: 22 | Hüte: 284

Gefällt mir. Hoffe auf einen dt. Kino Start

Forum Neues Thema
Anzeige