Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Unlocked gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Unlocked (2017)

Ein Film von Michael Apted mit Noomi Rapace und Orlando Bloom

Filmstart: folgt98 Min.Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Unlocked

Unlocked Inhalt

Nachdem sie es nicht geschafft hat, den Terroristen hinter einem Anschlag in Paris zu fassen, bei dem Dutzende Menschen starben, muss CIA-Agentin Alice Racine in London als Sachbearbeiterin arbeiten. Unerwartet ruft sie ihr Mentor Eric Lasch aber zurück in den aktiven Dienst, als die CIA von einer weiteren bevorstehenden Attacke erfährt. Während sie dem Verdächtigen auf die Schliche kommt, findet Alice heraus, dass die Geheiminformationen, die sie aufgedeckt hat, kompromittiert wurden. Sie rennt um ihr Leben und wendet sich an den Ex-Soldaten Jack Alcott, um einen tödlichen biologischen Anschlag auf die Bürger Londons zu verhindern.

Galerie Galerie Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Unlocked und wer spielt mit?

OV-Titel
Unlocked
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
21.12.2017 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 465 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Der alte Apted haut mit durchaus tollem Cast und einer gut aufgelegten Rapace einen Terror-Agenten-Verschwörungs-Thriller raus, der vielleicht etwas verworren ist, aber doch spannend, da man lange nicht weiß, wer hier wer ist. "Legolas" Orlando Blooms Auftritt hätte man sich schenken können bzw. wurde verschenkt! Schade.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema