Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Verdreht" und düster wird’s: "Gremlins 3" hat ein Drehbuch

Moviejones | 16.08.2017

Hier dreht sich alles um die News "Verdreht" und düster wird’s: "Gremlins 3" hat ein Drehbuch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
LindaFB : : Splitter
16.08.2017 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Noch ein elmstreet remake o. Reboot? Nein danke.

Lieber was neues wagen.

Das die Gremlins ohne viel CGI daherkommen finde ich grossartig.

Schön das man manchmal zuhört in hollywood

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.08.2017 01:42 Uhr | Editiert am 17.08.2017 - 01:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ein neuer A NIGHTMARE ON ELM STREET? Ja, wenn in der Art wie Teil 3 bis 5, sehr gerne.

Ein neuer CRITTERS? Ähm ... kann ich den 50/50 Joker nehmen?

Teil 3 war interessant, aber nach Teil 1 und der Steigerung von Teil 2 zu unblutig, unbedeutend und mit für die gegebenen Möglichkeiten zu wenig Opfer (ja ich weiß, klingt brutal, ich bin ein Sadist ^^), da jeder immer wieder gerettet wurde. Bis auf A-Typische "Du gehst jetzt drauf weil du böse bist" Charaktere. Teil 4 war eine echte Fortsetzung und noch interessanter, leider merkte man das doch geringe Budget und der Zwang einer neuen Brad-Brown-Figur. Eine Fortsetzung bin ich hin und her gerissen, ein Reboot nur mit Animatronischen Monstern und Original Critters Design ebenfalls.

GREMLINS 3 von Chris Columbus würde mich freuen. Allen voran wenn ich höre, bzw lese, dass der Wille zu animatronischen Kreaturen da ist mit nur notwendigen und wenig CGI. Wenn er in die Richtung von Teil 1 geht mit natürlich bekannten Gesichtern, ja. Wenn es zu überzogen wird wie Teil 2, lieber nicht.

Alles in allem wünsche ich mir seit bestimmt schon 15 Jahren eine Rückkehr der kleinen, gefrässigen und gemeinen Monster wie den GREMLINS und den CRITTERS.

Aber bei meinem Glück kehren eher die HOBGOBLINS zurück ^^

EDIT: Fuck, da gibts von den HOBGOBLINS tatsächlich schon ein zweiten Teil seit 2009. So ein Mist! Jetzt wo ich das weiß, muss ich mir den Müll auch noch zwanghaft ansehen tongue-out

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
17.08.2017 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ja bitte Gremilins 3 ! Mit Practical Effects besser gehts nicht.

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
19.08.2017 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Haha, die Hobgoblins kamen vor kurzem bei SchleFaZ, so ein Müll laughing

Neues Thema
AnzeigeY