Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Black Panther" ist das "Game of Thrones" des MCU + Action am Set

Moviejones | 30.03.2017

Hier dreht sich alles um die News "Black Panther" ist das "Game of Thrones" des MCU + Action am Set. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.03.2017 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Oh ja... auf der schwarze mieze freue ich mich sehr... mal was neues .. bin mehr auf Endergebnis gespannt und der afrikanischen Setting:-)

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
21.03.2017 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Hoffe immer noch das sich BP von den anderen Marvel Filmen abhebt, und etwas neues bietet. Der Ton soll ja schon mal düsterer ausfallen, und das mit der Politik und Intrigen hört sich auch gut an.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
21.03.2017 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Black Panther war mein persönliches Highlight in Civil War. Bin echt gespannt auf den Film und bis jetzt gefällt mir, was man so hört. Ich hoffe ebenfalls, dass der Film etwas komplett Neues ist. Kann das bereits sehr vielseitige MCU durchaus bereichern.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
21.03.2017 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Jop hört sich schon sehr gut an und überhaupt wenn man einen Vergleich mit einer meiner Lieblingsserien macht. Denke auch das dieser Film wieder eine etwas andere Richtung einschlagen wird als der typische Superhelden Film. Aber das alle Marvel Filme gleich sind stimmt auch nicht viele heben sich voneinander ab. Ant Man, Doctor Strange, Guardians of the Galaxy sind alle mal etwas anderes. Also so ist es ja auch nicht und da wird sich der schwarze Panther auch einordnen.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.03.2017 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Thor alle MCU Filme sind gleich. Lasse dich nicht beirren, wir wissen doch das sie alle unterschiedlich sind.

Vor 5 Jahren betete ich noch jeden Abend vor meinen Bett, es soll endlich ein BP kommen, und ich kann es kaum erwarten bis es 2018 ist. Neben Batman, Spider war er einer meiner Lieblingshelden, ich hoffe MCU vergeit es nicht mit unpassenden Humor.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
21.03.2017 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@duke

Ja es ist einfach Falsch das MCU als Einheitsbrei zu bezeichnen weil das ist es wirklich nicht. Ich kann das einfach nicht oft genug sagen und kann solche Aussagen einfach nicht verstehen.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.03.2017 00:03 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Thor. Lassen wir mal alle Fünfe gerade, MCU Filme wären wirklich alle gleich, und wir sind keine Marvel Fans, dann würden wir uns doch mal die Frage stellen, warum der eine Fan den Film kritisiert, der andere ihn aber mag, und beim nächsten ist es genau anderes herum. Warum hatte ich gerade an Ultron einiges auszusetzen gehabt, mir er aber trotzdem gefiel. Wie auch der super lustige Ant Man Film, der ja wirklich voll mit Krimihumor bestückt ist, oder die Ironie der Guardians welche eine ganz andere Art von Humor hatten, wo man solche Filme nicht mit den letzten beiden Cap Filmen vergleichen kann. Einheitsbrei sieht anders aus.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
22.03.2017 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@duke

Dafür einen Hut!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.03.2017 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Oh Shit. Ein Déjà-vu. Das haben wir doch schon irgendwo gesehen Oder (?!?!?!?) undecidedlaughinginnocent

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
23.03.2017 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Chris

HaHa Déjà-vu. In CW hing er auch an einem Auto rum.^^

Er ist wie ein Hund, er kann es einfach nicht lassen! muss Autos immer hinterher jagen.:ani-laugh:

Make Movies!! not War!!

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
30.03.2017 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Da bin ich mal gespannt ob Black Panther sein Abenteuer alleine bewältigen darf, oder sich einer der Avengers mit einmischt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.03.2017 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

zumindest bucky dürfte ja dabei sein

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY