Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvel-Häppchen: "Spider-Man - Homecoming", "Thor 3 - Ragnarok" & mehr

Moviejones | 19.04.2017

Hier dreht sich alles um die News Marvel-Häppchen: "Spider-Man - Homecoming", "Thor 3 - Ragnarok" & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
Ash : : Moviejones-Fan
19.04.2017 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Trotz der Erfolge, die Fox mit Deadpool und Logan - The Wolverine verzeichnen konnte, gibt es seitens Marvel keine Pläne für einen R-Rated Film im MCU."

Wie wollen die das eigentlich noch erwähnen? Das wird auch der letzte mitbekommen haben das es im MCU kein R-Rated Filme geben wird. Dafür haben die ja die Netflix-Serien.

"Für das MCU liegt dieser Schlüssel in dem hauseigenen Humor, an dem er auch weiterhin festhalten möchte."

Habe ich bezüglich Black Panther was anderes gehört.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.04.2017 02:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Und wo bleibt die News zu Spider? wink Die News vom Darsteller Martin Starr, sind doch die üblichen Floskeln eines Darsteller über einen zukünftigen laufenden Films. Das er anders sein wird wußten wir doch schon.

Thor: Korg? Na das wird eine Nummer, den will ich sehen. Kleiner Spass am Rande, wäre auch bei Rocket oder Drax doch ne Lachnummer, wenn Drax nach einem Wein verlangt, und auf den Hynen zeigt und meint Das Korg :ani-laugh: und der Baum sagt, Ich bin Groot. Ohne Scherz, von Korg(k) wußte ich nichts, also her damit

Was das R betrifft. Sollten hier Kritiken auftauchen was MCU und die Altersfreigabe vergangener Filme und zukünftiger Filme angeht, der sollte mal darüber nachdenken, für welche Altersgruppe die Comics gezeichnet waren. Ich bin da gerne wieder ein kleiner Bub, denn nicht umsonst renne ich wie der Teufel in die Filme. Die Helden und die Story die Feige MCU erzählt war in den Comics schon Jugendfrei, warum also diese Storys nicht auch so verfilmen?!

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Elwood : : Toyboy
19.04.2017 06:47 Uhr | Editiert am 19.04.2017 - 06:48 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

dass der Ansatz des Films sich von den vorherigen Ansätzen unterscheiden würde. [. . .] Auch wenn diese Peter Parker bereits in der High School gezeigt haben, haben diese nicht alle erzählenswerten Geschichten aus diesem Teil von Peter Parkers Leben gezeigt.

Man darf gespannt sein, in wen sich Peter verliebt. Nach MJ und Gwen gehen den Machern langsam die Mädels aus. Aber vielleicht überraschen sie uns ja auch wirklich und diesmal ist Flash Thompson die angeschmachtete Herzensangelegenheit.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Es fällt mir wirklich schwer, mich an den Gedanken zu gewöhnen, dass schon wieder ein neuer Wandkrabbler unterwegs ist. Und was soll denn da bitte Neues aus der Highschool kommen? Wie Peter mal ne 5 mit nach Hause gebracht hat? Vielleicht hat er ja auch mal auf dem Klo (passiv) geraucht? Es ist schon ein gewagtes Unterfangen, die selbe Geschichte innerhalb von 15 Jahren zum dritten Mal zu erzählen.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Jool : : Odins Sohn
19.04.2017 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@Elwood: Es ist schon ein gewagtes Unterfangen, die selbe Geschichte innerhalb von 15 Jahren zum dritten Mal zu erzählen.

Da bin ich deiner Meinung. Bin zwar mit Holland grundsätzlich zufrieden, lieber wäre mir aber trotzdem ein älterer Spidey gewesen.. Wie auch immer: Mach dich schon mal auf ein paar "aber bei Batman machen sie genau das gleiche" - Kommentare gefasst tongue-out

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.04.2017 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330

@Jool & Elwood

Mach dich schon mal auf ein paar "aber bei Batman machen sie genau das gleiche" - Kommentare gefasst

Wenn 2 das Gleiche machen, ist es noch lange nicht das Selbe wink

Ausgehend von dem, was ich bisher gesehen habe, bin ich kein Fan von Holland. Bei seinem ersten Einsatz ging er mir persönlich gehörig auf den Sack.

Ich mochte den Garfield Spiderman und hätte gern mehr davon gesehen. Insbesondere, was die angeteaserten Sinister Six angeht. Ich glaube auch nicht unbedingt, dass die Einnahmen von Teil 2 der allein ausschlaggebene Grund waren ihn nicht fortzuführen. Eher denke ich, dass zu dem Zeitpunkt schon Verhandlungen begonnen haben die Spinne wieder "nach Hause" zu bringen. Da ist es dann nur logische Konsequenz den "alten Zopf" rechtzeitig abzuschneiden um sich genug Raum für den Vorlauf zu schaffen.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Jool : : Odins Sohn
19.04.2017 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@bartacuda: Ganz deine Meinung. Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn Sony ihre Reihe mit Garfield fortgesetzt hätte. Auch die Ausweitung auf Sinister Six wäre sicher cool geworden..

Ich persönlich hab zwar nichts gegen die Darstellung von Holland, aber ich brauche Spidey generell nicht bei den Avengers. Sein Auftritt war für mich zwar trotzdem noch eines der Highlights im ansonsten eher schwachen Civil War, trotzdem wäre ich bei Spidey (wie auch bei Thor und den Guardians) für ein eigenes, von der Marvel-Hauptreihe losgelöstes Universum. Aber ich glaub mit der Meinung steh ich eher alleine da..laughing

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
19.04.2017 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Das Marvel keine R Filme macht ist war eigentlich klar. Haben halt doch nicht den richtigen mum. Muss immer schön der gleiche Trott bleiben. Ist dann nur schade um den möglichen Black Widow Film. Da wäre ein R-Rating passen.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
19.04.2017 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Wie jetzt undecided Korg?

Ich errinnere mich an einer Thor2 Szene, wo dieser von Thors Hammer zu Staub zerbröselt wurde. Das war doch Korg, oder nicht? Ist dieses Ding unsterblich? oder warum kommt er wieder vor?

Make Movies!! not War!!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.04.2017 11:50 Uhr | Editiert am 19.04.2017 - 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also das gelabber über Spiderman ist doch nur mal wieder Marketinggeschwätz.

Wobei man sagen muß allein, dass man nun endlich einen jungen Darsteller nutzt um auf die anfänglichen Spiderman Stories einzugehen, welche bei uns noch (Achtung DUKE) "Die Spinne" hießen.
Ich bin schon seit Civil War und dem Trailer zu Spidey: Homecoming begeistert von der neuen oder besser ursprünglichen Interpretation des Charakters.
Denn Holland ist nicht nur vom Alter zum ersten Mal passend zu den Ursprungscomics und Lees Idee einen heranwachsenden zu zeigen dernicht nur als Held sondern auch als Teenager mit sich klar kommen muss, sondern auch weil es das erste Mal ist dass Peter als der unbeschwerte lockere Held gezeigt wird.

Sowohl Toby als auch Andrew fehlte in Ihrer Interpretation die Leichtigkeit und Lockerheit, die man von Peter aus den Comics her kannte, mMn wirkten beide sogar sehr depressiv.

Zum Thema R-Rating

Ich finde es gut, dass Feige tacheles redet und erklärt dass man nicht auf den R-Rated Zug aufspringt, nur weil dies nun alle tun, denn er hat ja recht das MCU funktioniert so wie es ist und die meisten mögen das MCU gerade wegen der Lockerheit. Also wieso etwas ändern

@Burnout

Ja du hast recht Korg war in Thor 2 und wurde in Stückchen gehauen laughing

Avatar
Uatu : : The Watcher
19.04.2017 12:50 Uhr
1
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

Ich bin heilfroh, dass man sich von dem Garfield-Spidey verabschiedet hat. Er war zwar im Vergleich mit McGuire schon näher an der Vorlage, für meinen Geschmack allerdings noch lange nicht nah genug am Comic-Peter Parker. Sony hat den Charakter einfach nicht getroffen. Dieser gutaussehende, populäre, skateboardfahrende, coole Nerd (!), hatte es einfach viel zu leicht. Alles viel ihm ohne Probleme in den Schoss. Dieser Peter Parker wäre bestimmt auch zum Prom-Night-King gewählt worden.
Die Story um die Sinister Six und Peters Eltern hätte interessant werden können, trat aber nach ganzen 2 Filmen immernoch völlig auf der Stelle und schien mir dann auch nicht so spektakulär zu werden. Auf jeden Fall nicht genug als, dass ich mir noch mehr dieser vollkommen überdrehten CGI Gewitter ala the amazing Spiderman 2 hätte anschauen wollen.

Der neue Spidey ist der Vorläge bisher am Nächsten und erfüllt genau meine Vorstellung. Ich hab da sehr große Hoffnungen auf den neuen Film, zumal er uns ja eben nicht erneut durch eine Origin-Story quält.

@jerichocane & Burnout:

Nein! Wie kommt ihr darauf, dass es Korg war? Sein Name wurde zu keiner Zeit erwähnt und auch sonst weisst nichts darauf hin. Es war halt irgendein anderer Kronan. Die sehen ja auch alle gleich aus. tongue-out

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
19.04.2017 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@jericho

Ha! habs doch gewusst!^^

Sieht ganz so aus, als hätte keiner ne Antwort darauf. Naja wieso und wesalb er noch lebt wird im Film bestimmt erklärt werden.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Hellstorm : : Moviejones-Fan
19.04.2017 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.17 | Posts: 167 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"Denn Holland ist nicht nur vom Alter zum ersten Mal passend zu den Ursprungscomics"

Na ja mit bald 21 Jahren, passt er vom Alter schon nicht mehr.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
19.04.2017 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Find es gut das das MCU seinen Humor behalten will. Das muss ja nicht bedeuten das es keine Guten Gegner geben darf. Deshalb freue ich mich auch auf Thor 3 da meiner Meinung nach Teil 2 den bis dato besten Gegenspieler geliefert hat.

Es kann nur einen Spidy geben und das ist Toby, deshalb auch die neue Version nur im Heimkino

Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
19.04.2017 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Solange sie die Netflix Serien behalten, interessiert es mich herzlich wenig ob die Filme kinderfreundlich bleiben.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
19.04.2017 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Also wo fange ich an ^^

Zu Spidey:

Für mich sieht der Spidey genau nach dem aus wie ich ihn haben möchte. Die Darstellung im Civil War ist einfach genial und echt nahe und gut am Comic. Allein die Sprüche die Peter los lässt genial und das hat ebenfalls bei den bisherigen Interpretationen gefehlt. Bin mir ziemlich sicher das wir hier den besten Spidey bekommen werden ;)

Zum R-Rating:

Für was auch das braucht das MCU meiner Meinung nach überhaupt nicht. Da würde dem Film einfach was fehlen und es würde einfach nicht mehr ins MCU passen. Und die Storys haben es ja auch nicht nötig sondern im Gegenteil. Ich persönlich bin eigentlich froh deswegen ;)

zu Korg:

Da gibts ja mehrere von seiner Art ;)

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY