Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alles Bumblebee, oder wie? Neues zu "Transformers 5" samt Spin-off

Moviejones | 24.05.2017

Hier dreht sich alles um die News Alles Bumblebee, oder wie? Neues zu "Transformers 5" samt Spin-off. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
24.05.2017 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Schön wäre es, wenn mal andere Charaktere mehr in dem Vordergrund rücken würden. Seit dem ersten Film haben wir Bumblebee im Überfluss, nur weil die Kids ihn mögen. Mich nervt es mittlerweile ziemlich - auch andere Transformers sollten mal eine Rolle spielen dürfen.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
24.05.2017 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Optimus13
Du weißt schon, dass Bumblebee DAS Aushängeschild für TRANSFORMERS wurde, damit gerade wieder Kinder davon begeistert sind?

Ja, die Kuh Bumblebee wird noch kräftiger gemolken werden. Jetzt gehts erst richtig los. Natürlich ging die Chose erst 2007 los, vorher war Bumblebee zwar ein Charakter unter vielen, hatte hier und da sein Spotlight, aber er war nicht DAS Aushängeschild. Das waren wahrlich Optimus Prime und Megatron.

Nicht ohne Grund sprechen viele Fans seit 2007 von der gelben Plage. Und da du ja den Trailer kennst, ist ja schon klar wer der letzte Ritter ist. Warum sonst gibt es ein Spin-off?

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
24.05.2017 17:24 Uhr | Editiert am 24.05.2017 - 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Da könnte man auch gleich ein Film drehen über die Dinobots wo mir gerade einfällt das diese gar nicht gesprochen haben naja veilleicht lernen sie es ja noch. Die Biene erinnert mich an die Schule da hat amn auch mal ein Bienchen bekommen für gutes Verhalten.

Neues Thema
AnzeigeY