Hier dreht sich alles um die News "Star Trek - Discovery": Erster Blick auf Captain Lorca enthüllt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wenn es stimmt, dann ist an den Uniformen nicht nur ein einziges Delta-Symbol (das auf der linken Brustseite) sondern es sind hunderte oder mehr.
Dieses Muster seitlich an den Jacken sind alles kleine Delta-Symbole und die Stiefel haben nochmal jeweils zwei Delta-Symbole als Verschlussknöpfe.
Für mich ein sehr merkwürdiges Design und irgendwie etwas aufdringlich überall dieses Symbol zu haben.
Wie gesagt, wenn es stimmt. Aber leider ist es wohl wirklich so.
hmmmpf, je mehr ich erfahre desto mehr habe ich den Eindruck ich kann mich damit nicht anfreunden.
Jaaaa, jetzt meldet sich sicher der ein oder andere: Wie kann man etwas beurteilen wenn man noch keine einzige Episode gesehen usw. ?
Weil die Erfahrung der vergangenen Jahre mir immer wieder bewiesen hat, wie recht ich immer habe. Und es fällt mir schwer eine Verbindung zwischen all den anderen Trek-Serien zu sehen, die es aber alle geschafft hatten sich logisch miteinander zu verbinden. Nur hier sehe ich noch nichts davon.
@duke
In jedem Rubbel steckt ein kleines Ding
Was soll das jetzt heissen? Nimm die Discovery selbst in die Hand? ![]()
![]()
![]()
@MrBond
Aber es sind nun mal die kleinen Dinge die in Beziehungen zur Trennung führen!
Schmutzige Socken, falsche Zahnbürste mitbenutzt, vergessen die Zweitfreundin aus dem Bett zu entfernen bevor die Erste von der Arbeit kommt. . .
Und jetzt da es ein Tron Crossover ist, muss ich die ganze Sache nochmal neu bewerten! ![]()
Aber ich bleib bei meiner Zeitmaschine beim Tansporterraum, ist ja hier auch ein Reboot!
@Burt
Für mich ein sehr merkwürdiges Design und irgendwie etwas aufdringlich überall dieses Symbol zu haben.
Die wollen eben mit allem Nachdruck klar stellen, dass das hier Star Trek ist, auch wenns sonst nicht so aussieht! Daher wird es jetzt ein Ratespiel, wer schafft es präzise alle zu zählen! Die erste Serie bei der aus 40 Minuten bei einer Folge, locker mal 3 Stunden werden, weil mal zum zählen ein Standbild braucht zum ranzoomen! Das bringt EInschaltquoten!
Ne bin wirklich nicht begeistert, sowas ist übertrieben das Symbol einfach bis zum erbrechen überzubenutzen!
Und wann kriegt man denn nun endlich das Design der Discovery zu Gesicht? Als ob die sich dafür schämen wies aussieht! Es ist ja ganz bestimmt nicht das Design aus dem Teaser, das können die einfach nicht bringen, auch wenns tausendmal auf alten original Skizzen basiert, dafür siehts einfach zu klingonisch aus, aber da die Klingonen hier auch nicht nach Klingonen aussehen, ist ja alles möglich! Da sieht das Design der Shenzou wenigstens noch einigermaßen gut aus und könnte als einziges in dieser Serie nach Star Trek aussehn, obwohl sich das Äußere des Schiffes mit dem Design der Brücke enorm beisst!
All Hail To Skynet!
@ Rubbeldinger
Das Schiff wurde jedenfalls nochmal überarbeitet.
Ich habe nichtmal was gegen das Design an sich, denn das kam in Star Trek schon mindestens zweimal vor. Allerdings hätten sie sich diesen ersten Teaser mit dieser schlechten Qualität sparen sollen. Denn die meisten haben eben nun diesen ersten Eindruck und der ist, wie wir alle wissen, am wichtigsten.
Die Untertassensektion scheint nun unterteilt zu sein. Die Mitte (wo vermutlich die Brücke ist-denn die Shinzou hat sie ja anscheinend auf der Unterseite der Untertassensektion) ist von der äußeren Sektion getrennt/durchbrochen und wird durch vier Streben verbunden plus dem "Hals" des Schiffes. Zumindest ist das auf den neuen Bildern zu erahnen.
Und ein paar andere Formen scheinen nun etwas überarbeitet worden zu sein, ebenso die Farbgebung ist nun anders.
Mal sehen wie viele Deltas auf dem Schiff angebracht werden xD, gibt bestimmt dann auch Toilettenpapier, nur echt mit Delta-Symbol. Deltabettwäsche, Deltamarmeladenglas, Delta, Delta, Deltaquadrant, Deltaklingonen. Denn nur wo Sternenflotte draufsteht ist auch Sternenflotte drin.
Ich hoffte es wäre nicht wahr mit dem zukleistern von Deltas, aber ich befürchte es wurde tatsächlich so gemacht - zumindest die Klamotten.
Spätestens im nächsten Trailer sollten sie die Discovery zeigen, wenn die Serie schon den gleichen Namen wie das Schiff hat.
Zu den Klingonen habe ich geschworen nix mehr zu sagen, bis ich ein paar Episoden gesehen habe. Aber selbst dann könnte es sein das ich für eine Weile im Wald verschwinde ![]()
Mal sehen wie viele Deltas auf dem Schiff angebracht werden xD, gibt bestimmt dann auch Toilettenpapier, nur echt mit Delta-Symbol. Deltabettwäsche, Deltamarmeladenglas, Delta, Delta, Deltaquadrant, Deltaklingonen. Denn nur wo Sternenflotte draufsteht ist auch Sternenflotte drin.
Also so darfs bei mir daheim aussehn, auf dem Schiff hoff ich nicht! ![]()
![]()
![]()
Aber selbst dann könnte es sein das ich für eine Weile im Wald verschwinde
Da nehm ich dann mal ne Abkürzung Abends durch den Wald, dann hör ich wie einen Zug an mir vorbeibrausen, ein lang anhaltendes Geschrei auf mich zu und an mir vorbei rennen! ![]()
Zum Schiff wies im Teaser zu sehn war: Eine leichte Keilform wär ja noch ok, aber dieses übertriebene Dreieck hat einfach vorne und hinten nicht gepasst! Das mit der "Brücke auf der Unterseite" is ja kein Ding, die Kamera kann ja kommen von wo sie will, unterstreicht aber die Haltung, einfach das Gegenteil von der Norm machen zu müssen! Ich sag da mal "Atmosphärenschiff wird in der Wüste gebaut, ohne Sicherheitsvorkehrungen und so", daran musste ich nämlich sofort denken, als ich das gelesen hab! Wenn der Brückenabschnitt quasi "Lose" im Rahmen hängt, wär das aber keine wirklich praktische Lösung und bietet eine leichte Angriffmöglichkeit! Aber vllt stell ich mir das grad zu übertrieben vor!
Wär wirklich schön, wenn sich der Trailer zum fertigen Produkt so verhalten würde, wie der Teaser zum Trailer, aber ich glaub mit dem bisher gesehenen wird das einfach nix!
All Hail To Skynet!
"Star Trek - Discovery": Erster Blick auf Captain Lorca enthüllt
Moviejones | 23.06.2017