Hier dreht sich alles um die News Ein Käfer kehrt zurück: Disney entwickelt "Herbie"-Serie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Boah ey, es reicht jetzt.
"I’ll do my best."
"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."
Das sprechende Auto Herbie??? Hab ich was verpasst??
Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen eine Neuauflage oder Fortsetzung oder was auch immer von Herbie, aber seit wann spricht Herbie? Soweit ich weiss ist Herbie nicht KITT!
@Moby
Klar kann Herbie sprechen. Mein Lieblingszitat: "düüüüüd, düd, düd, düdüdüdüüüüüüd..."
@Topic
Neuauflage kann von mir aus kommen. Finde Herbies Abenteuer prädestiniert für eine neue Serie.
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Kennt eigentlich noch jemand von euch die deutsche Version von Herbie? Wenn ich mich nicht irre, hieß der kleine gelbe Käfer Dudu und der konnte so einiges mehr als Herbie. Mir war Dudu immer viel lieber als Herbie. Wobei Herbie ja eher als lebender Wagen dargestellt wurde und Dudu so ne Art Knight Rider in niedlich war.
Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Das ist wahr, sublim77. Herbie war ein Auto mit Seele, Dudu eher eine KI - wobei man auch Dudu Empfindungen nicht absprechen konnte. Wobei die Dudu-Filme nicht ganz homogen in der Darstellung des gelben Käfers waren.
Ein sprechender Herbie muss echt nicht sein.
Ein Käfer kehrt zurück: Disney entwickelt "Herbie"-Serie
Moviejones | 30.06.2017