Anzeige
Anzeige
Anzeige

Demaskiert & kostümiert: Frische Bilder vom "Deadpool 2"-Dreh

Moviejones | 06.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Demaskiert & kostümiert: Frische Bilder vom "Deadpool 2"-Dreh. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
05.07.2017 10:49 Uhr | Editiert am 05.07.2017 - 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Steinigt mich! Aber ich kann diese Art von "Antiheld" nicht ab. Was ist die Message?

Dumme Sprüche (sorry bin schon 36, ich finde sie nun mal dumm, ob ich jmd. damit auf die Füsse -> TUT MIR LEID, aber so ist das nun mal!), dämliche Story, lässt sich gerne in den Po ... Eine bescheuerte Liebesgeschichte ... Naja, ich mache ja eh einen Riesenbogen um Deadpool innocent

Ach sooo, was soll dieser Kommentar? Weiß ich auch nicht, wollte mal meine Meinung kund tun.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.07.2017 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Ka-El:

In echte Leben gibt auch Anti-Helden. Aber Mr. Pool funktioniert nur so, weil der Figuren auch dumm und dämlich ist. Hat keine Höhe und tiefen. Das mögen manchen und viele. Ich zu geben auch nicht. Also wenn ich lachen will ? Schaue ich mir halt was Dummes und dämliches. "Kein Ben Stiller v Adam Sandler filme" die zwei sind kein Bissen funny smile

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
05.07.2017 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Obwohl ich großer Fan von Anti-Helden bin, kann ich mit Deadpool recht wenig anfangen. Der lalbert mir einfach zu viel. Dann lieber Lobo der zwar auch recht durchgeknallt ist, aber bei weitem nicht so schlimm wie Deadpool. Aber am liebsten sind mir eher die düsteren und ernsteren Anti-Helden.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
05.07.2017 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

<3 den kleinen Pool

Mess with the best die like the rest !

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
05.07.2017 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Ich hab Deadpool nicht als Antihelden gesehen, sondern als rein komödiantische Figur. Und die Gags in dem Film waren meiner Meinung nach teilweise einfach genial geschrieben.

"Ich würde dich ja begleiten aber...Ich will nicht."

oder die Ferris Bueller Tribute als Post-Credit-Scene.

Neues Thema
AnzeigeY