Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stunts & Slapstick: George A. Romero über "Road of the Dead"

Moviejones | 11.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Stunts & Slapstick: George A. Romero über "Road of the Dead". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
11.07.2017 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Mittlerweile glaub ich, Romero hat einfach kene Ideen mehr, schon lange nicht mehr! Und der einstige Hollywood-Hater ist total zum Mitläufer geworden, spätestens seit "Land of the Dead"!

Die Idee reisst mich nicht mit! Der Gedanke an die Umsetzung reisst mich nicht mit!

Da guck ich mir lieber "Day of the living Dead" an, wenn ich verrückte und einfallsreiche Ideen sehn will! Und das Forever!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY