Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ominöses Gif zu "Westworld" S2 & neuer Gast, "Who Fears Death" mit Martin kommt

Moviejones | 11.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Ominöses Gif zu "Westworld" S2 & neuer Gast, "Who Fears Death" mit Martin kommt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
11.07.2017 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Western mag ich ja eigentlich nicht so sehr, aber Westworld Staffel 1 hat mir besonders gut gefallen und Staffel 2 wird es hoffentlich genau so weiterführen.

Ich bin Ironman!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.07.2017 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

G.R.R. Martin hat sich aus der GoT-Produktion zurückgezogen, um die Buchreihe zu vollenden und nun adaptiert er für HBO eine andere Serie?

Also entweder mussen wir jetzt noch länger auf die Bücher warten, dann könnte ich seinen GoT-Ausstieg definitiv nicht nachvollziehen, oder Martin steht tatsächlich kurz vor dem Abschluss!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.07.2017 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

luhp:

soweit ich weiss hat er gleich mehrere Serienprojekte mit HBO am Laufen, und nachdem er ja Winds of Winter nicht zu Staffel 6 fertig bekommen hat, hat er glaube ich auch keinen inneren Druck mehr, sich zu beeilen. Er ist zwar zuversichtlich, dieses Jahr vielleicht das Buch zu vollenden, aber selbst dann fehlt ja noch ein komplettes Buch. Also richte dich schonmal auf 2020 oder später ein.

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.07.2017 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@MobyDick

Es halten sich momentan aber auch noch die Gerüchte, dass Martin beide Bücher am Stück schreibt. Möglich ist alles.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.07.2017 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Wünschen würde ich es mir auch, aber glaubst du das wirklich, so wie der Mann durch die Weltgeschichte kullert?

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.07.2017 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@MobyDick
"aber glaubst du das wirklich, so wie der Mann durch die Weltgeschichte kullert?"

Nein^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
11.07.2017 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@MobyDick

Wünschen würde ich es mir auch, aber glaubst du das wirklich, so wie der Mann durch die Weltgeschichte kullert?

Der wird solange am Leben gehalten, bis die Bücher fertig geschrieben sind! wink

@luhp92

Saugeil! laughinglaughinglaughing

Kein Wunder kommt der nicht zum schreiben, der alte Adrenalinjunkie! cool

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY