Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Blade Runner 2049" offiziell R-Rated - Hans Zimmer hilft aus

Moviejones | 10.08.2017

Hier dreht sich alles um die News "Blade Runner 2049" offiziell R-Rated - Hans Zimmer hilft aus. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
10.08.2017 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Na da werden sich ja einige wieder sehr drüber freuen dass der Film nicht für Jugendliche erlaubt sein wird. Für mich bedeutet das dann wieder dass ich ihm mir nicht im Kino ansehen darf. Zum glück hab ich sehr lockere Eltern. Mein Vater hat schon mit 6 Jahren Poltergeist geschaut und schüttelt nur den Kopf über die bescheuerten Einstufungen. In den Nachrichten kommt mittlerweile mehr Gewalt als in jedem Kinofilm. Und wer eine Freundin hat, was mit 14 schon normal ist der hat schon mehr gesehen als jeder film zeigen kann. also was soll immer dieser ganze Einstufungsmist? Logisch soll ein 6 Jähriger nicht schon alles sehen, aber spätestens mit 15 gibts ja wohl nix was man nicht verkraften kann. Wenn ich ne Nacht lang Resident Evil durchgezockt hab werd ich wohl auch Blade Runner schauen können.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
10.08.2017 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Halespare4

R-Rated bedeuetet ja erst mal nur, dass Minderjährige in den USA nur in Begleitung eines Erwachsenen den Film schauen dürfen. Meistens bekommen diese Filme in Deutschland eine FSK16 Freigabe. Jugendliche unter 18 dürfen also rein, sollte es so kommen.

@Soundtrack

"In einem Interview mit Studio Cine Live verriet Villeneuve, dass nun Hans Zimmer zusammen mit Benjamin Wallfisch (A Cure for Wellness) an der Filmmusik arbeitet."

Das läuft doch nur wieder darauf hinaus, dass Wallfisch arbeitet und Zimmer ihm Kaffee bringt...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.08.2017 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MrBond

Walfisch-Gesänge mit einer Koffeinüberdosis.

Diese Beschreibung kommt Zimmer näher als beabsichtigt laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY