Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jeremy Renner hofft immer noch auf "Das Bourne Vermächtnis 2"

Moviejones | 11.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Jeremy Renner hofft immer noch auf "Das Bourne Vermächtnis 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
11.08.2017 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Primeval : : Lord Potter
11.08.2017 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Ich finde, wenn dann müsste man noch einen Film machen, in dem beide aufeinander treffen- das hätte denke ich schon was.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.08.2017 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Mir haben die Bourne-Filme bisher alle gefallen. Natürlich sind das alles Filme, die absolut austauschbar sind. Ich kann noch nicht mal sagen, was genau in welchem Teil passiert. Auch der Film mit Renner war zwar nicht schlecht, brachte aber auch nicht neues. Wenn man die beiden zusammen kämpfen lassen würde, dann würde ich mir das auf jedem Fall ansehen. Aber für mehr als ne schöne Nachmittags-Agentengeschichte reicht das dann dennoch nicht. Muss es aber auch garnicht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
11.08.2017 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ein Crossover wäre auch verdammt gut. Ich hätte aber nichts gegen einen weiteren mit Damon. Naja. Der mit Renner war auch gut. Von jedem einen wäre also auch nicht übel.

Den letzten Bourne mit Damon fand ich jedenfalls sehr gut und es schreit eigentlich nach einer neuen Trilogie

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Obi-Wan : : Moviejones-Fan
11.08.2017 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.17 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0

jup, definitiv crossover! vielleicht davor noch ein weiterer ableger... doch diesmal mit einer auftragskillerin! könnte mir scarlett johansson gut in dieser Rolle vorstellen...

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
11.08.2017 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Ich würde total gerne eine Fortsetzung mit Cross sehen, am liebsten aber mit Bourne und Cross zusammen. Ich fand allerdings, dass der letzte Bourne-Film eher schlechter war als noch die Bourne-Trilogie. Und den Film mit Jeremy Renner fand ich sogar verdammt gut und wesentlich besser als den neuen Bourne.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Jonah : : Antiheld
12.08.2017 04:17 Uhr | Editiert am 12.08.2017 - 04:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14

WAS FÜR EINE FRAGE SOLL DAS DENN SEIN? Die Reihe heißt Bourne oder irre ich mich da? Diese Alex Cross Variante hätte gar nicht stattfinden sollen. Habe den Film auch nicht in meiner Sammlung der gehört und passt einfach nicht dazu!!! Ich hoffe es gibt keinen weiteren Film mit Mr. Renner, mittlerweile dürfte es auch kein Geheimnis mehr sein, das ich den Typ einfach nicht mag!!

Einzig denkbare Variante wäre noch, falls es sich gar nicht umgehen lässt, auch um glaubhaft zu machen warum es ihn überhaupt gab, wenn er noch im Vorspann stirbt!!

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
12.08.2017 10:04 Uhr | Editiert am 12.08.2017 - 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Hätte vor 5-6 Jahren nie im Leben gedacht, dass ich in Bezug auf das Bourne-Vermächtnis mal sagen würde: her mit der Fortsetzung! Aber ja, die Geschichte um Aaron Cross ist noch nicht abgeschlossen, damit kann man sicher etwas anfangen. Außerdem - und die Idee wurde auch bereits von einigen angesprochen - entbehrt ein Crossover mit Jason Bourne und Aaron Cross auch nicht ein gewisser Reiz.

@Jonah

Habe auch etwas länger so gedacht, auch wenn ich nichts gegen Jeremy Renner als Schauspieler habe. Aber die Anspielungen und Verbindungen zu Bourne-Reihe haben u.a. meine Meinung zu "Das Bourne Vermächtnis" geändert. In meiner Sammlung ist dieser Teil aber auch bis heute nicht^^

Que la loi soit avec toi!

Neues Thema
AnzeigeY