Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comedy-Legende Jerry Lewis verstorben

Moviejones | 21.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Comedy-Legende Jerry Lewis verstorben. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
21.08.2017 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

R.I.P Jerry Lewis

Avatar
Wongstar : : Moviejones-Fan
21.08.2017 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.17 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0

und wieder trifft es einen der ganz großen. ich kann es noch nicht fassen...the real king of comedy ist von uns gegangen! Ich danke dir jerry lewis, du warst echt ein großartiger schauspieler, ruhe in frieden.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
21.08.2017 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

RIP Jerry frown

Eine Legende des Comedy und überhaupt eine der letzten Grössen aus der goldenen Hollywood Ära. Ich bin wirklich gespannt ob sein mysteriöses Werk "Der Clown der weinte" wirklich irgendwann der Öffentlichkeit präsentiert wird und ob der Film wirklich so ein Schandfleck seiner Karriere ist wie er immer behauptet hat.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.08.2017 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ein ganz großer ist gegangen. R.I.P.

Shred:

Ich denke nicht, dass es ein Schandfleck ist, ich denke, der Film wurde nicht seinem Anspruch gerecht, den er bei diesem heiklen Thema hatte. Finde es vollkommen in Ordnung, wenn der Film nie gezeigt wird.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
21.08.2017 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@MobyDick

ich habe eine Doku zu diesem Film gesehen wo sich Schauspieler des Streifens getroffen und nochmal einige Szenen nachgespielt haben. Sie selbst sind sehr stolz darauf gewesen, ganz im Gegensatz zu Lewis dem man ansah das er nach wie vor höchst ungern über den Film redet. Ich kann mir auch nicht vorstellen das er so schlimm ist, aber zumindest der Schauspieler Harry Shearer soll ihn mal gesehen haben und er meinte es sei einfach kein guter Film. Anschauen würde ich ihn mir sicher dennoch

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.08.2017 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ja, er ist der King of Comedy.

Niemand sonst hat bis heute weltweit mehr Menschen zum lachen gebracht.

91 Jahre ist ein geiles Alter, auch wenn es für jene um ihn herum erst einmal nicht so ist.

Jerry Lewis war die Inspiration und der Grund für ein Alter Ego, welches hauptsächlich seit 2005 bis 2013, dass deutsche Internet zum lachen brachte durch über 30 000 Sprüche, welche von damaligen Geschehnissen inspiriert oder aus für jeden greifbaren Alltags Ereignissen entstanden. Diese Sprüche und augenzwinkernden Klugscheißer-Sprüche erreichten in geringer Form sogar andere Nationen dank des Internets. Sie tauchen selbst heute noch in allen Formen stets auf, und bringen neue Entdecker wie alte Kenner zum lachen oder schmunzeln. Ohne das jemand weiß, aus welcher einzelnen Feder sie wirklich stammen.

Jerry, allein für diese Dinge der Inspiration, und sowieso für tolle Mittage an Wochenenden wie Feiertagen als Kind, zusammen mit den Großeltern, bleibst du unvergessen.

Und irgendwie denke ich, du wirst nicht in Frieden ruhen. Du wirst im Tod ganz sicher so weitermachen, wie du es im Leben bereits vorgemacht hast.

Bring die Menge zum toben und johlen, so dass sich der Himmel ausschüttet vor lachen.

Dein Bürotrottel

Avatar
Obi-Wan : : Moviejones-Fan
21.08.2017 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.17 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0

ein ganz grosser hat uns verlassen! ein mensch der die comedy stark geprägt und beinflusst hat. für immer im herzen der kunst der komödie und für immer ein teil unseres lachens - R.I.P Jerry Lewis - selbst der tod wird seine ernste miene beiseite legen müssen wenn er dich auf die andere seite begleitet frown

Neues Thema
AnzeigeY