Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kriegerprinzessin auf Eis: Kein "Xena"-Reboot bei NBC

Moviejones | 23.08.2017

Hier dreht sich alles um die News Kriegerprinzessin auf Eis: Kein "Xena"-Reboot bei NBC. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
23.08.2017 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Für mich ist das erstmal eine gute Nachricht. Ich fand Xena damals schon furchtbar und hätte es mit Sicherheit jetzt nicht besser gefunden. Genauso wie die Herkules-Serie mit Kevin Sorbo, war die Machart der Xena-Serie so garnicht mein Fall.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.08.2017 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Xena und der von sublim angesprochene Hercules sind ja typische Produkte ihrer Zeit - ich fand es als Kind immer genial, denke aber, dass es in dieser Machart heute wohl nicht mehr funktionieren würde.
Wenn man bedenkt, dass in Hollywood sowieso scheinbar kein Interesse an guter Mythologie und Fantasie herrscht und die letzten Filme wie Hercules, Krieg der Götter oder Zorn der Titanen eher Grütze waren, braucht man auch nicht Xena reaktivieren.

Neues Thema
AnzeigeY