Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Williams-Ersatz? Paul Bettany bei "Han Solo" an Bord + Setbilder

Moviejones | 10.09.2017

Hier dreht sich alles um die News Der Williams-Ersatz? Paul Bettany bei "Han Solo" an Bord + Setbilder. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Mogwai : : Moviejones-Fan
04.09.2017 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.17 | Posts: 99 | Reviews: 3 | Hüte: 10

"Gewisse Ähnlichkeiten zu Billy Dee Williams sind schon vorhanden, findet ihr nicht?"

Außer, dass beide afroamerikanischer Abstammung sind, nein. Darauf wurde auch nicht geachtet. Alden sieht Harrison auch nicht ähnlich. Sollte er, so weit ich weiß, auch gar nicht.

Avatar
theMagician : : Criminal
05.09.2017 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Oh man. Bei der aktuellen PR braucht der Film später keine Werbung. Immerhin wird der Film ja fast komplett neu gedreht. Das kostet sicher nochmal fast halb soviel wie beim ersten Dreh. Ich hoffe trotzallem das der Film gut bis sehr gut wird.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Jool : : Odins Sohn
06.09.2017 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@Mogwai:

Außer, dass beide afroamerikanischer Abstammung sind, nein. Darauf wurde auch nicht geachtet.

Meiner Meinung nach sehen sich die beiden schon sehr ähnlich. Bei dem Casting haben sie den Nagel auf den Kopf getroffen.

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
10.09.2017 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Bin auch eigentlich ganz froh dass Han nciht von diesem Imitator gespielt wird? Ist Donald GLover eigentlcihd er Sohn von Daniel Glover?

Neues Thema
AnzeigeY