Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schon "Wonder Woman 2"? Nö, drei "Professor Marston"-Poster!

Moviejones | 05.09.2017

Hier dreht sich alles um die News Schon "Wonder Woman 2"? Nö, drei "Professor Marston"-Poster!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.09.2017 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Warner Bros. und DC Entertainment klopfen sich für Wonder Woman auf die Schulter, und der Erfolg sei ihnen auch gegönnt

oh ja... mit einspielergebnisse, in der Staat mit 409 Mio und Übersee 403 Mio = 813 mio, haben wir A Wonderstionell geleist laughing ( attack of ChrisGenieNola ) in 1... 2... 3... 4... :ani-hit:tongue-out

zu den news:

Das hört sich grad wie Whedon Lebenslauf, mit seine Feministische Vorlieben. Aber hört sich sehr interessant an.. die Geschichten smile

Neues Thema
AnzeigeY