Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nix mit Drohnen in "Top Gun 2" - Nur wenig Hoffnung für "Tron 3"?

Moviejones | 25.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Nix mit Drohnen in "Top Gun 2" - Nur wenig Hoffnung für "Tron 3"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.10.2017 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Mein Vorschlag :

Tausche Top Gun 2, setze Tron 3.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.10.2017 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

hat sich Kosinski vorgenommen, so viel wie möglich direkt mit der Kamera einzufangen, damit auch alles realistisch wirkt.

Stellt sich nur die Frage, ob das Pentagon diesen Film auch wieder unterstützt, denn wenn dies nicht der Fall ist, wird es sicher CGI geben. Kosinski hat mit Oblivion ein hervorragendes SiFi Drama Action abgeliefert und ganz was neues gezeigt, hoffe er packt es einen ebenbürtigen TG Nachfolger abzuliefern. Für mich ist es schwer neutral über Top Gun von damals zu urteilen, denn ich bin der Meinung, wäre ich alleine oder mit 2 oder 3 Kumpels damals in einem normalen Kino gesessen, hätte mich der Film nicht so gepackt wie er es tat. Ich saß ja nicht mit 2 Kumpels im Kino, sondern mit ca 100 Kameraden im Soldaten Kasernen Kino, und nach der zweiten oder dritten Sichtung hatten wir die Songs drauf und der Saal tobte jedesmal erneut. Ich brauche keinen 2. Teil, aber ich mag TC Filme, behalte aber meine Zweifel

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY