Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der hat noch gefehlt: Giovanni Ribisi in allen vier "Avatar"-Sequels

Moviejones | 16.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Der hat noch gefehlt: Giovanni Ribisi in allen vier "Avatar"-Sequels. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
16.10.2017 03:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Da wissen wir schon, wer auf jeden Fall nicht erstmal das Zeitliche segnen wird.

Ist für mich eine Art Spoiler und finde es doof, dass die Studios so etwas nicht einfach geheim halten oder die Verträge zeitnah machen. Okay gut wird wohl an einem Stück gedreht, aber lässt sich doch irgendwie verheimlichen.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Neues Thema
AnzeigeY