Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kids an die Front: John Boyega zu "Pacific Rim 2" + Comic-Prequel

Moviejones | 20.10.2017

Hier dreht sich alles um die News Kids an die Front: John Boyega zu "Pacific Rim 2" + Comic-Prequel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
16.10.2017 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Eine logische Entwicklung - finde ich zumindest.

Ferner es offenbart doch schon einen guten Ansatz. "Junge Menschen im Krieg zu verheizen", wenn das nichts ist?

Natürlich ist dies ein Unterhaltungsfilm und keiner fürs Art House, aber zumindest das dieses Thema überhaupt hier stattfindet, ist anerkennungswürdig.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
20.10.2017 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich hätte mir lieber wieder die alten Schauspieler gewünscht da ich mich schon daran gewöhnt habe auch die alten Roboter z.m. die im letzten Film überlebt haben hätte man bei behalten können. Außerdem hat man hier die Idee das zwei Piloten nötig sind um einen Roboter zu steuern über den haufen geworfen. Den Film werde ich mir wohl nicht anschauen.

Neues Thema
AnzeigeY