AnzeigeN
AnzeigeN

"Wonder Woman" haucht "Red Sonja" neues Leben ein

Moviejones | 06.11.2017

Hier dreht sich alles um die News "Wonder Woman" haucht "Red Sonja" neues Leben ein. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.11.2017 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@sublim
Ghostbusters will ich garnicht erst anfangen

Wieso? Vergiss Wonder Woman, Ghostbusters hat erst die Studios davon überzeugt wieder Heldinnen ins Kino zu bringen! :ani-cowboy:

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.11.2017 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Chris:

Nun gut, dann antworte ich dir mal: Es hat überhaupt nichts mit Eiern zu tun, wenn DC einen Wonder Woman dreht. Wenn sie ein Filmuniversum erschaffen wollen, MÜSSEN sie einen WW Film machen, schließlich ist sie Teil der Dreifaltigkeit. Das sieht bei Marvel schon ein bißchen anders aus: Welche weibliche Heldin steht denn da seit Jahrzehnten stellvertretend für eine starke Frau? Ganz ehrlich, da fallen mir nicht so viele ein, zu denen sie auch die Filmrechte haben:

-Susan Storm: In erster Linie Ehefrau und Mutter

- Jean Grey, Storm, Psylocke, die ganzen X-Chicks: Ja, aber gehört Fox

- Captain Marvel: Erst seitdem Chris Claremont sie rehabilitiert (ganz interessant ist, dass Marvel sie als williges Vergewaltigungsopfer verunglimpfte, und alle Avengers das auch ok fanden, bis Claremeont das Zepter in die Hand nahm und die damaligen Verwantwortlichen in den Comics an den Pranger stellte) hat und der Film kommt demnächst, aber bei weitem noch nicht der Name wie Wonder Woman

- Janet van Dayke: Jein, wurde von ihrem Ehemann geschlagen und daher wurde in the Ant-Man einfach mal eine neue Wasp eingeführt.

- Black Widow: Eigentlich ein B-Charakter, der erst seit den Filmen ins Rampenlicht rückt

- She-Hulk: Eher als Witzfigur zu gebrauchen.

-MJ,Gwen,Black Cat, Silver Sable etc: Rechte bei Sony

Objektiv betrachtet hat Disney/Marvel ganz klar ein Frauenproblem, da die ganzen interessanten Frauenrechte bei anderen Studios liegen

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.11.2017 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

In diesem Zusammenhang, aber auch Offtopic bis zum geht nicht mehr:

Fox und Disney eruieren gerade wohl den Verkauf der kompletten Filmsparte von FOX an Disney, d.h. inklusive den ganzen X-Men und Fantastic Four Rechten wieder zurück zu Marvel, sowie zB Avatar.

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob ich so eine Rückführung ins MCU gut fände:

Fantastic Four auf jeden Fall - so ein Coming of Galactus im MCU wäre schon Hammer.

X-Men allerdings bin ich skeptisch (auch wenn das den Comics nur Gutes bringen würde)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Jool : : Odins Sohn
07.11.2017 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@MobyDick: Ein klein bisschen Eier dafür dass sie WW in einem Solofilm gebracht haben, und sie nicht nur in den Ensemble-Filmen nutzen tongue-out Das war nämlich nicht zwingend notwendig, wie deine Beispiele wie Black Widow oder Jean Grey zeigen (auch wenn WW wohl noch ne Nummer größer ist als die beiden und sich daher mehr für den Soloauftritt eignet).

@Topic: Bin geteilter Meinung. Vom Konzept her hätte ich nichts gegen diese Art von Film, wenn aber gleich wieder vom nächsten Franchise gesprochen wird, dann schreckt das doch sehr ab..

1 2
Neues Thema
AnzeigeN