Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das war´s! Das Ende der Marvel-Netflix-Serien! + Drehbeginn für "Iron Fist" S2

Moviejones | 10.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Das war´s! Das Ende der Marvel-Netflix-Serien! + Drehbeginn für "Iron Fist" S2. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
13.11.2017 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Hat aber auch etwas gutes, mehr eigene ideen umsetzen statt bestehendes zu adaptieren , mit Mark Millar ist der erte scghritt getan und es werden noch einige folgen. Es sieht aber auch danach aqus als wüerden die zwei großen gerade alles aufkaufen/leerkaufen was geht. Hoffentlich nicht nur für die Schublade damit der andere es nicht bekommt, was ja auch eine übliche Praxis ist.

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.11.2017 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Mahoney:

Ganz so ist es nicht, die Netflix Marvel Serien sind schon teilweise richtig harter Tobak, vor allem Daredevil und Jessica Jones (Thematisch gesehen). Luke Cage und Irond Fist sowie Defenders waren da eher schon ernüchternd. Aber Gewalt, Action, Stimmung ist top. Zugegeben der Sex kommt deutlich zu kurz, aber das stört mich hier nicht, sind ja keine HBO Serien.

Ich frage mich jetzt auch ernsthaft, ob sie konsequent genug sein werden, jetzt da die Serien auslaufen...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.11.2017 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Werden die Netflix-Serien nicht sogar Co-produziert von den ABC Studios, welche ja zu Disney gehören? Mir ist dieses Gerede Disney = Kinderfreundlich oftmals zu Schubladenmäßig betrachtet.

@MobyDick
Wobei es Jessica Jones und Luke doch schon mehrfach krachen ließen^^ Sweet Christmas!

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
16.11.2017 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@Duck

Soweit ich gelesen hab, werden die von den ABC-Studios produziert. Aber: Ich schätz mal bisher als Auftragsarbeit eben für Netflix. Es ist fraglich ob das Disney auf dem hauseigenen Sender dann das alles so zuläßt!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY