Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das war´s! Das Ende der Marvel-Netflix-Serien! + Drehbeginn für "Iron Fist" S2

Moviejones | 10.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Das war´s! Das Ende der Marvel-Netflix-Serien! + Drehbeginn für "Iron Fist" S2. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
TheDarkAvengers : : Bleifuß
10.11.2017 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.15 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 1

disney mit seinem verdammten eigenen streamingdienst... Warum muss man diesen markt so verdammt zerstückeln und jedes unternehmen einen eigen Streming-Dienst und Abo-Service anbieten? Für den Kunden ist das System katastrophe.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.11.2017 09:51 Uhr | Editiert am 10.11.2017 - 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also so wie ich es verstanden habe werden die nächsten Staffeln (also die 2018-Staffeln) noch alle über Netflix produziert. Danach steht wieso ein großes Fragezeichen an, denn meiner Meinung nach müssten die Serien dann auch vom Inifinity War beeinflusst werden, wofür es momentan aber überhaupt keine Anzeichen gibt. Vielleicht würde sich dies ja ändern, wenn die Serien wieder "näher" bei der Mutter selbst sind, obwohl ABC ja auch die Finger bei den Netflix-Serien im Spiel hatte.
Hab ich es mal geschrieben? Dieser komplette Rechte- und "wer gehört was"-Wahnsinn ist mir manchmal echt zu komplex.

@DarkAvenger
Umgekehrt denke ich, dass wir so niemals eine Star Wars-Realserie bekommen würden. Für den Kunden wird dies natürlich trotzallem zu viel...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.11.2017 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ihr hab nicht gedacht, das Disney weiterhin seine Stück Käse mit jmd teilen würde oder ? Kääääääääse. Davon kann Samson ein Lied singen

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
10.11.2017 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Langfristig wird Disney auch Netflix kaufen. Bin ich davon überzeugt.

Amazon Prime ist für mich nicht DER Konkurrent, Maxdome wird fallen und alle anderen mit der Zeit auch, sodass am Ende nur noch der Disney streaming Dienst übrig bleibt. Dann ist es auch wieder OK

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
10.11.2017 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 341 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Das heißt denn also, das es eventuell keine zweite Staffel vom Punisher produziert wird.

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
10.11.2017 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Tja, dann wird der Netflix Account nach der Staffel 2 von IF gelöscht.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
10.11.2017 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ich bin mal ganz ehrlich. Die Marvel Serien hauen mich allesamt nicht so sehr vom Hocker, das ich nur dafür einen weiteren Dienst abbonieren würde.

Sie sind alle gut ja, aber nicht "überragend".

Ich kaufe mir schonmal die aktuelle Staffel GoT auf Amazon, oder mach mir für en paar Wochen nen SkyTicket für Walking Dead (grad zum ersten mal, nicht sicher ob ich das nochmal mache, deren Streamingqualität ist mieserabel)

Aber das sind auch Serien, die wesentlich teurer und aufwändiger sind als die Marvel Serien. Und mich auch mehr reizen.

Avatar
TheDarkAvengers : : Bleifuß
10.11.2017 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.15 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Aber das sind auch Serien, die wesentlich teurer und aufwändiger sind als die Marvel Serien.

@Mindsplitting

Bei Got hast du recht, bei the walking dead weniger. eine Folge The Walking Dead kostet rund 3 Millionen, Netflix Marvels Serien etwa 40Millionen pro Staffel. bei 13 Folgen sind auch dies 3 Millionen pro Folge.

Avatar
Comedian : : Moviejones-Fan
10.11.2017 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.17 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Keine weiteren Marvel-Netflix Serien mehr? Ist ja doof. Keine Chance für Blade, Deathlok, Ghost Rider und Moon Knight, Midnight Sons oder Nightstalkers dann.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.11.2017 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Comedian
Doch, aber dann eben beim Disney-Streamingdienst.

@News
Für die Fans tut es mir leid, mir selbst ist aber das ziemlich egal, weil mich die Netflix-Marvel-Serien sowieso kaum interessiert haben. Ich habe Netflix wegen anderen Serien und dem - immer noch limitierten - Filmangebot abonniert. Am Disney-Streamingsdienst würde mich momentan nur die "Star Wars"-Realserie reizen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Comedian : : Moviejones-Fan
10.11.2017 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.17 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wenn der Disney-Streamingdienst solche Serien produzieren würde, wären dass denn noch Serien für Erwachsene.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.11.2017 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich hoffe mal, dass sie Daredevil dann tatsächglich mit der Born Again Story zu einem rundem Abschluß bringen. Jetzt haben die ja quasi Sicherheit, dass bald Schluß ist, da können die aus allen Rohren ihre besten Stories verbraten!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
10.11.2017 13:14 Uhr | Editiert am 10.11.2017 - 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Na ja ich habe Netflix nicht wegen der Marvelserien gebucht, von denen kannst du ja eh nur Daredevil schauen der Rest ist so durchschnittlich. Ich habe die Defenders bis heute nicht geschaut weil es mich einfach einen feuchten Kehrricht interessiert.

Ich denke Netflix wird in Zukunft sehr gut ohne Marvel und Disney auskommen, deren Programm ist interessant genug. Ich Persönlich finde es gut das Disney seinen eigenen Streamingdienst anbieten, dann wird es viel einfacher sein dieses Studio und deren Produktionen zu ignorieren.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
10.11.2017 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich habe bis Defenders alle geguckt und muss loben, wie gut die sind. Daredevil war sowieso der Hammer, Jessica Jones hatte mich dann überrascht, weil es mal eine ernste Mavel-Sache war. Luke Cage und Iron Fist waren ebenfalls super, selbst meiner Partnerin gefallen, die die Schnauze voll hat von Superhelden. Wären alle DC Serien mal genauso. Selbst SHIELD ist zum Vergleich besser, obwohl es mir zu bunt und zu lustig.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
13.11.2017 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Die Disney Politio ist das große Problem, keine Schimpfworte, keine Zigaretten, kein dies, kein das ...mag ja bei Disney direkt ok sein aber übergreifend macht es alles zum einheitsbrei.

Bin mir nicht sicher wieviel Marvel/Disney in den Netflix Adaptionen steckt, kann mir aber nicht vorstellen das sie direkt so einen harten ton angeschnitten hätten. Da wäre alles glatter, bunter usw..

Jemand hat mal gesagt, dass es dann einfacher wird sie zu ignorieren smile stimmt. Nur her mit eurem Streaming Dienst.

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

1 2
Neues Thema
AnzeigeY