Anzeige
Anzeige
Anzeige

Finaler "Shape of Water"-Trailer, keine Chance für "Pinocchio"

Moviejones | 15.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Finaler "Shape of Water"-Trailer, keine Chance für "Pinocchio". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Swarley : : Moviejones-Fan
10.11.2017 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 25.11.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Sally Hawkins habe ich zuletzt in Maudie gesehen und das war ganz stark gespielt von ihr.

Leider auch eine Schauspielerin deren Leistungen meistens irgendwie untergeht, aber den Film gucke ich mir auf jeden Fall auch an.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
10.11.2017 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Ja, das sieht gut aus. Sicher es eine "Verfremdung" von DIE SCHÖNHEIT UND DAS BIEST, aber: Del Toro bedauert seine PINOCCHIO Version nicht mehr auf die Leinwand bringen zu können. Doch ich sehe das er auch hier ähnliche Töne anschlagen wird.

Der Film wird bestimmt sehr gut und ich finde es toll, dass Del Toro hier sehr positiv bestärkt sieht.

Jedoch halte ich PACIFIC RIM einfach für sein bestes Werk überhaupt. Aber da der Film auch mehr auf die Story setzt, könnte er auch nicht das finanzielle einspielen was er benötigt. Doch das wird sich erst zeigen und vielleicht sogar ein Wunder bewirken.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.11.2017 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sehr sehr schade um Pinocchio, so wie das klingt, wäre das möglicherweise eine Fortführung seiner Analyse von bestehenden Staatsstrukturen im 20. Jahrhundert gewesen (Spanien/FrancoRegime/PansLabyrinth, USA/KommunistenjagdMcCarthy/ShapeofWater, Italien/MussolinieFaschismus/Pinocchio).

Wenn Shape of Water nur halb so gut wie er gepriesen wird, ist er schon sehr sehr gut, und möglicherweise ein würdiger Nachfolger von Pans Labyrinth, der für mich persönlich der bisher beste Del Toro Film ist.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
15.11.2017 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Zu Shape of Water: Den hatte ich bis vor ein, zwei Wochen überhaupt nicht auf dem Schirm. Bin sehr gespannt auf die Story, Michael Shannon rundet das Ganze für mich ab. Äh...den Trailer lass ich bei der Warnung aus.

Neues Thema
AnzeigeY