Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der neue Daniel Craig: "Verschwörung" findet ihren Blomkvist

Moviejones | 06.12.2017

Hier dreht sich alles um die News Der neue Daniel Craig: "Verschwörung" findet ihren Blomkvist. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.12.2017 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Auch wenn ich die erste Verfilmung sehr aus Skandinavien sehr gelungen fand, so war es doch vor allem David Fincher der mit seinem düsteren Spiel dem ganzen noch seinen eigenen Stempel aufdrücken konnte.

Verblendung ist nun schon einige Jahre her und dazu noch ein Regie- und Hauptdarsteller-Wechsel? Ich glaube das wird nicht so gut ausgehen.


Neues Thema
AnzeigeN